1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Adventskranz

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Munro, 2. Dezember 2018.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.121
    Werbung:


    Habt ihr zuhause einen Adventskranz?

    Zur Zeit habe ich noch keinen Adventskranz. Aber wenn ich dann einen haben werde, wird er klassisch aussehen:
    Ein tiefgrüner Kranz aus Tannenreisig und vier dicke rote Kerzen.
    Keine anderen Farben!
     
    Jakob62 gefällt das.
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4.030
    danke für den hinweis
    habs vergessen
     
    Munro gefällt das.
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.121
    Gerne geschehen!
     
  4. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.121
    Und nun - hast du nun solch einen Adventskranz?
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.529
    Nein. Als Solist hab ich so vieles nicht. (Doch ich schau mir in Erinnerungsgedanken Adventskranz & Weihnachtsbaum von Oma/Opa an)
     
    Voltarine gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    23.083
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden