• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der 4. Weltkrieg in Bearbeitung

Werbung:
(Püree,Kartoffelstampf,Stammbes),Spinat und Rührei geht immer:)
Ich werde im März 46,aber was ist eine Zahl,obwohl ich meinen Geburtstag nie feiere!:dontknow:

- Bei dir ist ja auch kein Ösitag im Genick.
- Ich brauch keine Zähne für ein Schweine Steak.

Doch wenn Trump von atomarer Aufrüstung faselt, ist es ähnlich wie der besoffene Jelzin damals, der mit dem Kopf auf den roten Knopf hätte fallen können....
 
Werbung:
- Bei dir ist ja auch kein Ösitag im Genick.
- Ich brauch keine Zähne für ein Schweine Steak.

Doch wenn Trump von atomarer Aufrüstung faselt, ist es ähnlich wie der besoffene Jelzin damals, der mit dem Kopf auf den roten Knopf hätte fallen können....
Die Welt braucht die Menschen nicht,also noch nicht mal sich!
Wer das erste" Knopf "loch verfehlt kommt mit dem zuknöpfen nicht mehr zu Rande.Goethe
 
Zurück
Oben