1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der 4. Weltkrieg in Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 23. Oktober 2018.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Werbung:


    https://www.tagesschau.de/ausland/trump-inf-101.html

    US Trump im Höhenwahnsinn.
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.642
    Höhenwahnsinn,...wie kann das sein?
    Trump ist Pfälzer,...und über die werden im Saarland Witze gemacht:clown2:
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Dann macht es sich ja auf politische Weise bezahlt, dass ich in den westlichen Bundesländern nur in der Pfalz noch nie gewesen bin.
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.642
    Am besten bleibt man zu Haus,da passiert am wenigsten!!!
    Aber ob Trump das weiß:dontknow:
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Würde ich zu Hause geblieben sein, dann wäre ich heute auch ein Trump.....
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.642
    Werbung:


    Trump ist doch schon alt und seine Zähne sind auch nicht mehr echt,also hat er auch nicht auf jede Wahrheit ein Recht.
    Mein Sohn sagt dazu:....Fühlst du dich jetzt,was man Trump auch fragen könnte:clown2:
    Versteckte Ironie
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Ich bin am Freitag 42. Seine Zähne mögen nicht echt sein, doch meine Zähne fehlen oben völlig.
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.642
    (Püree,Kartoffelstampf,Stammbes),Spinat und Rührei geht immer:)
    Ich werde im März 46,aber was ist eine Zahl,obwohl ich meinen Geburtstag nie feiere!:dontknow:
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    - Bei dir ist ja auch kein Ösitag im Genick.
    - Ich brauch keine Zähne für ein Schweine Steak.

    Doch wenn Trump von atomarer Aufrüstung faselt, ist es ähnlich wie der besoffene Jelzin damals, der mit dem Kopf auf den roten Knopf hätte fallen können....
     
    FreniIshtar gefällt das.
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.642
    Die Welt braucht die Menschen nicht,also noch nicht mal sich!
    Wer das erste" Knopf "loch verfehlt kommt mit dem zuknöpfen nicht mehr zu Rande.Goethe
     
    FreniIshtar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden