• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Werbung:
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

In einem Wörterbuch von mir steht unter Franzose als Erklärung Schabe! Und das meine ich ernst.

J.W. was ist denn mit dir passiert?
Du nimmst also sofort für wahr was irgendwo geschrieben steht oder
jemand sagt, z,B. Armagh über ein Fraktal und gibst es dann auch noch so weiter?
Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken oder möchtest du nicht mehr
ernst genommen werden?
 
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Du nimmst also sofort für wahr was irgendwo geschrieben steht oder
jemand sagt, z,B. Armagh über ein Fraktal und gibst es dann auch noch so weiter?

Das ist mir ehrlich gesagt, zu infantil. Du fertigst ein Fraktal, worauf nicht nur ich eine Vagina erkenne, an und hast dann nicht den Mut, dazu zu stehen. Dein Verhalten ist unreif.
 
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Danke Johann Wilhelm, dieses Kamel fetzt. Das Craftsman-Experiment ist übrigens von Kutiman

Kutiman-Thru-you - 03 - I'm New
https://www.youtube.com/watch?v=EsBfj6khrG4

Das Musikstück ist perfekt. Mehr geht nicht. Der Rhythmus, das Tempo, harmonierende Instrumente ,der Rap und die Klaviermusik mit authentischer Sängerin zum Schluß...so macht Musik Freude. Danke!

Wie bist Du mit dieser Musik in Kontakt gekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben