• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Debatte über Moschee-Steuer

Wie lange 3xistiert er denn schon,.....:dontknow:
Rechne Zins und zinzeszins,....dann kommste hin:blume2:

Darum gehts nicht. In der Türkei konfisziert der Oberboss Kirchen der christlichen Aramäer, doch hier sollen Moscheen gebaut werden. Also haben die Moslems auch Steuern zu zahlen genauso wie unsere Kirchgänger.

Wenn sie ihre Extrasüppchen kochen dürfen, während unsere Süppchen immer weniger werden - Prost Mahlzeit...
 
Werbung:
Darum gehts nicht. In der Türkei konfisziert der Oberboss Kirchen der christlichen Aramäer, doch hier sollen Moscheen gebaut werden. Also haben die Moslems auch Steuern zu zahlen genauso wie unsere Kirchgänger.

Wenn sie ihre Extrasüppchen kochen dürfen, während unsere Süppchen immer weniger werden - Prost Mahlzeit...
Religionsfreiheit scheint es in der Türkei nicht zu geben,..meldet ein Atheist,...was in Deutschland,was ich von meiner Warte melde auch anderen nicht gefällt,...trotz Freiheit:blume2:
Scheiss ich drauf:wc2:
 
Darum gehts nicht. In der Türkei konfisziert der Oberboss Kirchen der christlichen Aramäer, doch hier sollen Moscheen gebaut werden. Also haben die Moslems auch Steuern zu zahlen genauso wie unsere Kirchgänger.

Wenn sie ihre Extrasüppchen kochen dürfen, während unsere Süppchen immer weniger werden - Prost Mahlzeit...
Kirchensteueristnur bei wenigen Pflicht,sollte aber keine Pflicht sein,..überhaupt
 
Werbung:
Zurück
Oben