• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wort zum Montag

AW: Das Wort zum Montag


ja EarlyBird - wir wissen Dinge, die andere nur glauben können.....oder erahnen.....oder auch das nicht.....:umarm:

letztlich sind die Atheisten dieser Erde doch auch nur Agnostiker bzw. "Gläubige".....
weil die Nicht-Existenz Gottes bzw. eines Schöpfers können sie nicht beweisen......sie glauben auch nur, dass ihr Weltbild - ohne Gottesbezug - richtig ist......
 
Werbung:
AW: Das Wort zum Montag

Und welche Zusammenhänge bestehen zwischen Körper, Seele und Geist, :ironie: soll ich im Auftrag der Philosophen und Fachärzte für Psycho-somatische Medizin fragen ....:dontknow:


Sag denen einen schönen Gruß, wenn sie 's wissen wollen, dürfen sie gerne persönlich bei mir vorbeikommen und mich fragen! :)
 
AW: Das Wort zum Montag

von moebius:

Und welche Zusammenhänge bestehen zwischen Körper, Seele und Geist, :ironie: soll ich im Auftrag der Philosophen und Fachärzte für Psycho-somatische Medizin fragen ....:dontknow:

Schick sie zu einem Rückführer! :lachen:

:winken3:
lirana
 
Werbung:
Zurück
Oben