• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wetter heute

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Bei mir ist es kalt, kaum über 10 Grad. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Richtiges Aprilwetter! Der Wind weht schwach.
 
Werbung:
AW: Das Wetter heute

Ja, das ist ein schönes Thema,
ich habe in meinem Leben zehntausendemale Wettervorhersagen gehört und gelesen.
Früher gab es in Westberlin den Tarif, innerhalb der Stadt für eine Einheit endlos telefonieren zu können. Ich rief die telefonische Wetterauskunft an, die in einer Endlosschleife jede Stunde akutisiert wurde. So verbrachte ich ganze kaputte Nachmittage, mit der Wetterfrau.

Heute war gutes Wetter, für einen Endmärztag. Freundlich, Sonne, klare Luft, und warm genug, um keine langen Unterhosen tragen zu müssen.

Hauptsache, es gibt keine Schneescheiße mehr. Der Sommer kommt. Alles wie immer.

 
AW: Das Wetter heute

Ja, das ist ein schönes Thema,
ich habe in meinem Leben zehntausendemale Wettervorhersagen gehört und gelesen.
Früher gab es in Westberlin den Tarif, innerhalb der Stadt für eine Einheit endlos telefonieren zu können. Ich rief die telefonische Wetterauskunft an, die in einer Endlosschleife jede Stunde akutisiert wurde. So verbrachte ich ganze kaputte Nachmittage, mit der Wetterfrau.

Heute war gutes Wetter, für einen Endmärztag. Freundlich, Sonne, klare Luft, und warm genug, um keine langen Unterhosen tragen zu müssen.

Hauptsache, es gibt keine Schneescheiße mehr. Der Sommer kommt. Alles wie immer.


Es freut mich, dass Ihnen das Thema gefällt.

Trotz Sonne ist es nachwievor kalt, aber dafür ist die Luft sehr trocken. Als Tageshöchsttemperatur werden heute bei mir 15 Grad erwartet, in der Nacht gehen die Temperaturen dann fast gegen Null. Vormittags braucht man eine Winterjacke, am Nachmittag weiß man nicht, wohin damit.
 
Heut ist ein wunderschöner Tag ..

Es freut mich, dass Ihnen das Thema gefällt.

Trotz Sonne ist es nachwievor kalt, aber dafür ist die Luft sehr trocken. Als Tageshöchsttemperatur werden heute bei mir 15 Grad erwartet, in der Nacht gehen die Temperaturen dann fast gegen Null. Vormittags braucht man eine Winterjacke, am Nachmittag weiß man nicht, wohin damit.


.. http://youtu.be/R9FXa_0aBpU

Bitte laut hören.

:saugen:
 
Horizont erweitern

Ältere Männer interessieren sich doch auch für Sonderangebote und Krankheiten. Warum nicht mal darüber einen Thread eröffnen, Willi?

Bernd
 
AW: Das Wetter heute

Ungetrübter Sonnenschein von der Früh weg, die Temperaturen steigen. Leider stinkt es nach Spritzmittel. Die Bauern sind dabei, Chemie einzusetzen. Kein wunder, dass die Krebsrate im Umfeld so hoch ist. Einmal über das Feld zu fahren reicht nicht, lieber dreimal! Und nicht vor dem Regen, wo es in die Erde gewaschen wird, sondern, wenn es trocken bleibt und man gerne in den Garten gehen will oder das Haus durchlüften...
 
Werbung:
Zurück
Oben