• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schönste Gefühl der Welt.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Das schönste Gefühl der Welt - mit Heroin erreichbar?

Wie ist Ihre Erfahrung, beziehungsweise aussageschwache Meinung? Haben Sie Gefühlsalternativen? Welche? (Liebe und Kameradschaft zählt nicht.)
 
Werbung:
AW: Das schönste Gefühl der Welt.

Das schönste Gefühl der Welt ist Selbstlosigkeit. Ich habe den Eindruck, Drogen täuschen dieses Gefühl vor.
Bestes Beispiel, um wiedermal zu unserem Lieblingsthema zu kommen: Sex.
In der Extase verschwindet das Selbst und wenn es dann daherkommt und auch mitmachen will, ist es schon nicht mehr so toll.
 
AW: Das schönste Gefühl der Welt.

Das schönste Gefühl ist für mich, mich frei zu fühlen! :)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das mit Heroin erreichen könnte! (Meine - aufgrund mangelnder Erfahrung - aussageschwache Meinung!)
 
AW: Das schönste Gefühl der Welt.

Gestern hörte ich im Radio eine Buchvorstellung, Dunkle Materie. Dabei sagte der Autor, jeder Stuhlgang ist ein wenig wie Sterben (dabei ging es um die Lust beim Vorgang des Abganges). Der nächste Gedankengang könnte sein: Das Schönste ist der Tod.
 
AW: Das schönste Gefühl der Welt.

Einspruch, euer Ehren! :D

Der Tod kann nicht das schönste Gefühl sein, denn er ist gar kein Gefühl.
Er könnte allerdings von schönen Gefühlen begleitet sein! :)
 
AW: Das schönste Gefühl der Welt.

Gut, der Tod ist vielleicht kein schönstes Gefühl, aber dennoch an sich das Schönste, wenn der Lebensdreck nicht mehr am Ich klebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben