• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schöne YouTube.

Wozu benutzen Sie YouTube?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Michael Santos.

Offener Kanal Berlin. Damals, wann war das? Ja, ab Anfang 90er Jahre. Ich liebte den Offenen Kanal, da gab es schön seltsame Sendungen. Ich war auch mal dort, aber ich habe vergessen, wie die Leute hießen.
Der Mann hat das über Jahre regelmäßig produziert, unerschütterlich.



https://taz.de/!1461062/
 
Günter Rackwitz.

Der hat auch jahrelang selbst Sendungen produziert, meistens im Wohnzimmer auf dem Sofa.

 
Bernd Püribauer. THIS IS EAT / DADA ISST (AT 2018)

Tino und die Suderanten - Ode an den Sommer (AT 2016)
 
Ich empfehle, gerade jetzt mal ein bisschen nach Musik bei YT zu stöbern. Die haben im Moment ihre Algorithmen geändert, man bekommt bei der Suche von einem Liedchen zum nächsten ganz andere Vorschläge angezeigt als sonst. Dadurch lässt sich einiges alte wiederentdecken, was man längst verloren hatte oder neues finden.
 
Was uns altern lässt und was uns jung hält | Altersforscher Prof. Sven Voelpel | SWR1 Leute 2019 :blume2: :regen:
 
Werbung:
Warum das so ist, lieber Svensgar, weiß ich nicht, es ist mir nur aufgefallen. Die Leute von Nuoviso haben das auch bestätigt, sie bemerkten, dass die Quote derer, die ihre Videos über YT-Vorschläge gefunden haben (können sich das anzeigen lassen) gestiegen ist, seit einem Jahr schlagartig fiel und jetzt wieder steigt.
 
Zurück
Oben