• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Propagandamodell

Stellt euch vor, ihr seid jemand der an Chemtrails glaubt.

Wie böse, verlogen und gleichgeschaltet müsst ihr dann wohl die Medien wahrnehmen? Da kann einem ja Angst und Bange werden!
 
Werbung:

Propaganda-Wasti mit Regenbogenschweif als Märchenerzähler.

Nyan Cat schrieb:
[...]
Aber Mausfeld ist eindeutig politisch motiviert.
Na sowas,
wer hätte das in dieser Situation nur ahnen können!

Nyan Cat schrieb:
Vermutlich ist er Marxist.
Solche Leute sind in der Regel streng an ihre Ideologie gebunden
und konstruieren sich die Wirklichkeit wie es ihnen am besten passt.
Im krassen Gegensatz dazu,
ist unser Propaganda-Wasti mit dem Regenbogenschweif
bei seiner Agitation völlig frei von jeglicher Ideologie;

wenn man davon absieht,
dass er sich selber als Hasbara-Hunter begreift,
der fanatisch gegen Israel polemisiert;

und auch sonst blindwütig und dümmlich das Märchen von einer
funktionierenden repräsentativen Demokratie verbreitet.

Dieses Märchen kann man ja selbstverständlich blind glauben. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
dass er sich selber als Hasbara-Hunter begreift,
der fanatisch gegen Israel polemisiert;

Die Gräueltaten es Zionismus sind in diesem Thread aber voll Off-Topic, lieber Freund.

Okay, um dein Stichwort aufzugreifen: dass unsere Presse nicht allzu viel darüber berichtet, liegt nicht an irgendeiner Verschwörung, sondern am allgemeinen Desinteresse der bundesrepublikanischen Leserschaft diesem Thema gegenüber.
 
das Märchen von einer
funktionierenden repräsentativen Demokratie

Jaja, beim Adolf war alles besser, oder Kumpel?
Der hat ja auch voller Inbrunst gegen die Demokratie gewettert.

Bloß hielt sein übler Drecks-Staat nicht besonders lange, während die Repräsentative Demokratie bereits seit Jahrzehnten für Frieden und Wohlstand in DE zeichnet.

Ich weiß, dass Typen wie dich sowas total nervt und ihr einen Zusammenbruch herbeisehnt, damit die Karten neu gemischt werden. Darauf kannst du lange warten, Junge. Die deutsche Demokratie wird dich und geistige Tiefflieger wie Mausfeld auf jeden Fall überleben. :p
 
Ich weiß, dass Typen wie dich sowas total nervt und ihr einen Zusammenbruch herbeisehnt, damit die Karten neu gemischt werden. Darauf kannst du lange warten, Junge.
Er ist Österreicher. Sie sind gerade dabei zunächst einmal eine Orban-Demokratie aufzubauen. Man darf sie nicht stören. Sie haben größeres vor.
 
Er ist Österreicher.
Das waren damals die Schlimmsten. Deutschland auf Terrorstaat zu drehen, hat die Hitlerbande Jahre gekostet. Aber die Ösis waren nach wenigen Monaten 150%ige Nazis. Die SS-Schergen in den Vernichtungslagern des besetzten Polen waren mehrheitlich Österreicher. Das mag wohl auch an diesem Typen gelegen haben.

Btw, wurden in Österreich nach dem WW2 Entnazifizierung und Reeducation durchgeführt? Oder hat man darauf vertraut, dass die Ösis von ganz allein wieder normal werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben