1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Nichts nichtet

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Ramjet, 11. April 2012.

  1. Ramjet

    Ramjet New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    558
    Werbung:


    Es wird mal Zeit für eine Psychotherapie des Users Möbius.

    Du hast wahrscheinlich einen Heidegger - Koller, von dem du dich bis heute nicht erholt hast.
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.980
    AW: Das Nichts nichtet

    Ein kleiner Versuch, der mit großer Sicherheit zu nichts führt. :)
     
  3. Ramjet

    Ramjet New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    558
    AW: Das Nichts nichtet

    Ja, er hat sich in seine Ecke verkrochen und kommt da nicht wieder raus.
    Bei einem PC würde man sagen: Er hat sich aufgehängt.

    Bei ihm hilft wohl nur noch RESET und NEUSTART, damit er im nächsten Leben wieder vernünftige Sätze formulieren kann.
     
  4. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.980
    AW: Das Nichts nichtet

    Auf Reset und Neustart warten wir alle. Ich finde rund ein Viertel seiner Sätze garnicht so unvernünftig.

    Womit die meisten User nicht fertig werden, das ist seine Ablehnung, die Vorstellung einer virtuellen Beziehung zu akzeptieren.
     
  5. Ramjet

    Ramjet New Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    558
    AW: Das Nichts nichtet

    Womit ich nicht zufrieden bin ist seine Angewohnheit, sich für so gut wie tot zu halten, infolgedessen alle Werte gegen Null tendieren.

    Seinen ständigen Hilfeschrei, aus dieser virtuellen Dummheitsfalle rauszukommen kann man ja nicht überlesen.
     
  6. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.980
    Werbung:


    AW: Das Nichts nichtet

    Wenn es halt so ist ... :dontknow:

    Den Tod als alltägliche Möglichkeit und letztendliche Sicherheit in Betracht zu ziehen, halte ich nicht für unvernünftig.


    Das ist nicht so. Moebius vertritt seine Werte sehr vehement.


    Das ist Ansichtssache. Ich möchte virtuelle Hilfeschreie generell nicht wahrnehmen. Aber wenn Du meinst, dann hilf ihm ruhig. :)
     
  7. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Das Nichts nichtet

    :lachen::lachen::lachen:
     
  8. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Das Nichts nichtet

    :lachen::lachen::lachen:
     
  9. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    AW: Das Nichts nichtet

    Ramjet....noch ganz neu hier und schon am beissen ? Da fühle ich mich doch glatt aufgefordert,dem User moebius zur Seite zu stehen,obwohl mich sein Geschreibsel desöfteren auch tierisch nervt,er eine Elefantenhaut zu besitzen scheint und anscheinend Nerven wie Drahtseile hat...oder ist es gar Ignoranz?..egal,heute mag ich ihn mal " beschützen "...;)
     
  10. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Das Nichts nichtet

    Ramjet braucht die Geschwindigkeit für seine verbalen akrobatischen Lesemanöver. Gegen einen langsamen Moebius hat er keine Chance...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden