• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Nichts nichtet

Ramjet

New Member
Registriert
5. April 2012
Beiträge
558
Es wird mal Zeit für eine Psychotherapie des Users Möbius.

Du hast wahrscheinlich einen Heidegger - Koller, von dem du dich bis heute nicht erholt hast.
 
Werbung:
AW: Das Nichts nichtet

Ein kleiner Versuch, der mit großer Sicherheit zu nichts führt. :)

Ja, er hat sich in seine Ecke verkrochen und kommt da nicht wieder raus.
Bei einem PC würde man sagen: Er hat sich aufgehängt.

Bei ihm hilft wohl nur noch RESET und NEUSTART, damit er im nächsten Leben wieder vernünftige Sätze formulieren kann.
 
AW: Das Nichts nichtet

... Bei ihm hilft wohl nur noch RESET und NEUSTART, damit er im nächsten Leben wieder vernünftige Sätze formulieren kann.

Auf Reset und Neustart warten wir alle. Ich finde rund ein Viertel seiner Sätze garnicht so unvernünftig.

Womit die meisten User nicht fertig werden, das ist seine Ablehnung, die Vorstellung einer virtuellen Beziehung zu akzeptieren.
 
AW: Das Nichts nichtet

Auf Reset und Neustart warten wir alle. Ich finde rund ein Viertel seiner Sätze garnicht so unvernünftig.

Womit die meisten User nicht fertig werden, das ist seine Ablehnung, die Vorstellung einer virtuellen Beziehung zu akzeptieren.

Womit ich nicht zufrieden bin ist seine Angewohnheit, sich für so gut wie tot zu halten, infolgedessen alle Werte gegen Null tendieren.

Seinen ständigen Hilfeschrei, aus dieser virtuellen Dummheitsfalle rauszukommen kann man ja nicht überlesen.
 
AW: Das Nichts nichtet

Womit ich nicht zufrieden bin ist seine Angewohnheit, sich für so gut wie tot zu halten, ...

Wenn es halt so ist ... :dontknow:

Den Tod als alltägliche Möglichkeit und letztendliche Sicherheit in Betracht zu ziehen, halte ich nicht für unvernünftig.


... infolgedessen alle Werte gegen Null tendieren.

Das ist nicht so. Moebius vertritt seine Werte sehr vehement.


Seinen ständigen Hilfeschrei, aus dieser virtuellen Dummheitsfalle rauszukommen kann man ja nicht überlesen.

Das ist Ansichtssache. Ich möchte virtuelle Hilfeschreie generell nicht wahrnehmen. Aber wenn Du meinst, dann hilf ihm ruhig. :)
 
AW: Das Nichts nichtet

Ja, er hat sich in seine Ecke verkrochen und kommt da nicht wieder raus.
Bei einem PC würde man sagen: Er hat sich aufgehängt.

Bei ihm hilft wohl nur noch RESET und NEUSTART, damit er im nächsten Leben wieder vernünftige Sätze formulieren kann.

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Nichts nichtet

Ramjet....noch ganz neu hier und schon am beissen ? Da fühle ich mich doch glatt aufgefordert,dem User moebius zur Seite zu stehen,obwohl mich sein Geschreibsel desöfteren auch tierisch nervt,er eine Elefantenhaut zu besitzen scheint und anscheinend Nerven wie Drahtseile hat...oder ist es gar Ignoranz?..egal,heute mag ich ihn mal " beschützen "...;)
 
Werbung:
AW: Das Nichts nichtet

Ramjet....noch ganz neu hier und schon am beissen ? Da fühle ich mich doch glatt aufgefordert,dem User moebius zur Seite zu stehen,obwohl mich sein Geschreibsel desöfteren auch tierisch nervt,er eine Elefantenhaut zu besitzen scheint und anscheinend Nerven wie Drahtseile hat...oder ist es gar Ignoranz?..egal,heute mag ich ihn mal " beschützen "...;)

Ramjet braucht die Geschwindigkeit für seine verbalen akrobatischen Lesemanöver. Gegen einen langsamen Moebius hat er keine Chance...
 
Zurück
Oben