• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Junge einer Ziege sollst Du nicht in der Milch seiner Mutter kochen

Werbung:
Im Paradies aß man vegetarisch, am Baum der Erkenntnis hing aber kein Apfel. Fleisch und Milch dürfen sich nicht mischen,
Sagte ich doch, d.h. er wollte die Milch ohne das Zicklein das drinnen rumschwamm trinken!
 
so heißt es in Ex23,19

Aber warum will der Autor des Exodusbuches das nicht?
Wenn ein soll da steht,ist dahinter was versteckt,oder etwa nicht:dontknow:und die Kuh wäre nicht...,wenn wir schon von Milch reden.
Außerdem wurde hier auch der Erzeuger vergessen,von der Mutter ganz zu schweigen,oder wollte der Verfasser ihn nicht sehen oder hat ihn nicht gesehen:dontknow:,oder wurde er schon gegrillt:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben