• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Essen im Krankenhaus

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Ich spreche nun aus Erfahrung:

--------------

In den heutigen Krankenhäusern gibt es weder Küche noch Koch.
Das ist alles wegrationalisiert.
Das Essen kommt von irgendwelchen Schrottfirmen "janz weit draußen."

Das wird lange gesucht, bis man solch eine perverse Schrottfirma findet, die den scheußlichsten Fraß produziert und ihn dann über Hunderte Kilometer zum Krankenhaus bringt!

Das ist immer noch billiger in unserem System als eine eigene Krankenhausküche!
Hauptsache: Billisch billisch billisch!
Und verantwortlich sind jene hochbezahlten und überbezahlten Manager des Grauens!

Warum eigentlich lassen wir uns das bieten?
 
Werbung:
Warum eigentlich lassen wir uns das bieten?
Das frag ich mich, bei so vielen Dingen. Aber was mich in Spitälern mehr erschreckt, als das schlechte Essen, ist die Überlastung der Menschen, die dort arbeiten. Auch der Lohn, den sie, für die Verantwortung für Menschenleben, kriegen, ist eigentlich ne Frechheit, wenn man vergleicht, was die Manager verdienen.
 
Bei meinen Krankenhausaufenthalten verzichtete ich grundsätzlich auf Krankenhausküche.
Da ich nach meinen OPs ehebaldigst rausgegangen bin, hatte ich nur eine kurze Fastenzeit (bzw. Schokoladezeit).
 
Das frag ich mich, bei so vielen Dingen. Aber was mich in Spitälern mehr erschreckt, als das schlechte Essen, ist die Überlastung der Menschen, die dort arbeiten. Auch der Lohn, den sie, für die Verantwortung für Menschenleben, kriegen, ist eigentlich ne Frechheit, wenn man vergleicht, was die Manager verdienen.


BITTE NICHT VOM THEMA ABLENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das frag ich mich, bei so vielen Dingen. Aber was mich in Spitälern mehr erschreckt, als das schlechte Essen, ist die Überlastung der Menschen, die dort arbeiten. Auch der Lohn, den sie, für die Verantwortung für Menschenleben, kriegen, ist eigentlich ne Frechheit, wenn man vergleicht, was die Manager verdienen.

DAS WAR IN MIESER KOMMENTAR OHNE JEDE EMPATHIE!!!!

Nach dem Prinzip: "Beklag dich nicht, es gibt Schlimmeres!"

Wenn du also mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus kommst, würdest du dann gerne veräppelt und ausgelacht mit dem Hinweis. dass andere Leute noch schlimmer dran sind als du?
 
Aber was mich in Spitälern mehr erschreckt, als das schlechte Essen, ist die Überlastung der Menschen, die dort arbeiten. Auch der Lohn, den sie, für die Verantwortung für Menschenleben, kriegen, ist eigentlich ne Frechheit, wenn man vergleicht, was die Manager verdienen.

Das ist bekannt.
Aber hier nicht das Thema.
Es steht dir frei, einen eignen Thread aufzumachen mit DEINEM Thema!

Und dann kann ich dich dort verspotten mit dem Hinweis, dass es anderswo noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer ist, und du ein Luxus-Problemchen hast!
 
Werbung:
Zurück
Oben