• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das deutsche Gesundheitssystem

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Meine Schwester musste mal wieder akut in die Klinik. Was man da jedesmal erlebt? Das Pflegepersonal scheint in Deutschland inzwischen zu einem Großteil komplett verblödet zu sein.
 
Werbung:
Meine Schwester musste mal wieder akut in die Klinik. Was man da jedesmal erlebt? Das Pflegepersonal scheint in Deutschland inzwischen zu einem Großteil komplett verblödet zu sein.
Warum? Erzähl mal?
Das Pflegepersonal ist oft im Höchstmaß überfordert. Akut heißt Notaufnahme? Da ist es besonders schlimm. Habe da auch meine Erlebnisse. Als Patientin der es nicht sonderlich gut ging.
Das Gesundheitssystem ist in einigen( vielen?) Punkten irgendwie hinüber.
 
Soll ich in den nächsten Tagen ein paar Anektoden erzählen? Es gibt etwa 40% zuviel Pflegepersonal, das im Schnitt ein 60% zu hohes Einkommen hat.
 
In Deutschland zuviel Pflegepersonal *Witzbold*
Mir dünkt Du trollst.
Also lassen wirs.
Im Schnitt brauchen sie 10 mal so lang wie unausgebildetes Personal. Ich weiß, dass meine Erfahrungen politisch nicht korrekt sind. Aber die Bauchpinselei, mit der das Pflegepersonal seit Jahren arschgepudert wird, hat dort nicht nur zu moralischer Dekadenz des Pflegepersonals geführt, sondern zu unzähligen Toten. Aber lassen wir das. Da gebe ich Dir recht
 
Im Schnitt brauchen sie 10 mal so lang wie unausgebildetes Personal. Ich weiß, dass meine Erfahrungen politisch nicht korrekt sind. Aber die Bauchpinselei, mit der das Pflegepersonal seit Jahren arschgepudert wird, hat dort nicht nur zu moralischer Dekadenz des Pflegepersonals geführt, sondern zu unzähligen Toten. Aber lassen wir das. Da gebe ich Dir recht
Ja. Weil Du mit mir an die Falsche gerate bist. Ich bin Pflegekraft.
 
Ach Du meine Güte wie bist Du denn drauf.
Du möchtest also die Zustände in deutschen Krankenhäusern mit einem KZ vergleichen.
 
Werbung:
Nach der Kapitulation sagen die KZ Wärter immer, sie hätten nur Anweisungen umgesetzt (obwohl sie Spaß dabei hatten).
 
Zurück
Oben