• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Buch der Pixel

fusselhirn

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.705
In der langen Geschichte des Pixel-Volkes gab es mal einen großen Phropheten und seine Geschichte wurde von seinen Anhängern aufgeschrieben. Leider sind die Schriften im Laufe der Zeit verschwunden. Ich habe jetzt ein erstes Fragment gefunden. Schaut zuhause mal nach vielleicht habt ihr ja auch noch alte Dokumente über diesen Phropheten und sein Volk findet. Würde mich freuen, wenn ihr es hier der Öffnentlichkeit zugänglich macht. :)
 
Werbung:
Am Anfang war das Nix und am Ende wird wieder das Nix sein. Da zwischen ist das jetzt und so leben wir im jetzt.
Dies ist die Geschichte von einem großen Volke, die sich selber die Pixel nannten. Das Pixel-Volk erfand die Zeit im jetzt.
Da die Pixels nie Probleme hatten mit großen Zahlen, gab und gibt es in der Pixel-zeitrechnung nur eine Masseinheit, nämlich
das iJ (im Jetzt).
Die Geschichte ihres großen Phropheten fängt um 12544345 iJ an. Gerade als der Krieg gegen den großen Clan der RAM begann.
Die RAM wollten die Pixel aus ihrer Heimat vertreiben, aber die Pixel wehrten sich.

1. Datei V.G.Anton Zeile 1
 
auf dem Dachboden gefunden:
Teiles des Protokolls der 1. Rede des Propheten - kurz Propix genannt:
Geliebte Pixs - Noch zeitlos, aber bereits im iJ 2003344, verkünde ich Euch den ersten Satz unserer Weisheit:
Es gibt kein Morgen, kein Gestern - nur das Hier und Jetzt zählt. Da dieses aber so schnell vorbei geht wie der Hauch des kalten Sternenwindes - gibt es auch kein Hier und Jetzt.
Alles fließt - und deshalb sage ich Euch das erste Moralgebot für unser Volk an: Immer ein Packerl Papiertaschentücher bei sich tragen - wegen der rinnenden Nasen. - Pixfrauen mögen immer für ihre Kinder mehrere Ersatzpackerl bei sich führen.
 
Werbung:
...der Überlieferung des Propheten zufolge stahlen die RAM´s den Pixels die Zeit, indem sie diese von ihrem eigentlichen Auftrag ablenkten. Die Pixels lebten im Hier und Jetzt - die Rams in der Vergangenheit und Zukunft. Da die Rams jedoch in der gleichen Schwingungsebene, wie die Pixels lebten, begegneten sie sich ständig in sichtbar und unsichtbarer Weise. Die dadurch entstandenen Protome wurden nicht mehr dual angezogen und gleichwertig abgestossen, sondern in stetig sich steigernder, explosiven Energie abgestossen, abgelenkt und wieder aufgeladen.

Die Verhältnismäßigkeit zwischen den zwei Völkern war unter diesen Umständen nicht mehr gegeben.

Die RAM´s waren stärker, die Pixels eher schwach - jedoch in Überzahl...

...
 
Zurück
Oben