• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

great Reset wird angefangen vom Weltwirtschfafts Forum in Davos,
Schon wieder. Dazu meinten Sie, daß sie nicht alles unterschreiben. Meine Frage, was das betrifft oder auch nicht, haben Sie nicht beantwortet.;) Also - Sie sind am Zug....
Ich kann ja nicht nach Davos fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon wieder. Dazu meinten Sie, daß sie nicht alles unterschreiben. Meine Frage, was das betrifft oder auch nicht, haben Sie nicht beantwortet.;) Also - Sie sind am Zug....

Schon wieder, ja aber du, und zwar mit immer dem gleichen Trick, du lässt praktisch jedes Posting welches halbwegs durchdacht den Corona Betrug anleuchtet, in der Substanz unkommentiert, um keine zwei Minuten später in den Raum zu stellen, man hätte auf deine Ausführungen nicht geantwortet, der Zugzwang Trick ist ein uralter speckiger Filzhut;)

Etwa wo denn bei den vorhandenen unstrittigen Todesrate die "Leichenberge bleiben" und die über 80 % der verstorbenen welche aus ihrem Lebensalter und ihren Vorschäden heraus ohnehin egal wie, eine nur mehr sehr kurze Lebenszeit haben. Ist nicht weiter tragisch, vor allem weil es unabwendbar ist, ich gehöre auch schon langsam zu der Gruppe;)
 
halbwegs durchdacht den Corona Betrug anleuchtet, in der Substanz unkommentiert, um keine zwei Minuten später in den Raum zu stellen, man hätte auf deine Ausführungen nicht geantwortet, der Zugzwang Trick ist ein uralter speckiger Filzhu
Meine Meinung zum Coronabetrug hab ich hinlänglich beschrieben. Hier gehts aber um Verschwörungstheorien, die sie anbringen und nicht erklären, was an denen für die Glaubwürdigkeit spricht, Bis jetzt haben Sie nur die Floskel eingebracht : Ich unterschreibe nicht alles und da hab ich nachgefragt....
 
AHA-Regel
Triage
Lockdown
Risikogebiet
Cluster 5 Virus
2. Welle
Wellenberecherlockdown
R-Wert
Inzidenzwert
Coronakumpel

Ich mag einfach diese Begriffe.
In Deutschland solltes jedes Kind nurnoch einen Freund haben, den sog. Coronakumpel.

Nun vor Weihnachten die große Aktion: Finde deinen Coronakumpel im Denkforum. Wer möchte mein Coronakumpel sein? Bitte dann auch untereinander den Coronakumpel bestimmen.
 
Meine Meinung zum Coronabetrug hab ich hinlänglich beschrieben. Hier gehts aber um Verschwörungstheorien, die sie anbringen und nicht erklären, was an denen für die Glaubwürdigkeit spricht, Bis jetzt haben Sie nur die Floskel eingebracht : Ich unterschreibe nicht alles und da hab ich nachgefragt....

Der great reset ist längst keine Verschwörungs Theorie im abwertenden Sinne Verschörungs Neurose mehr, die Tatsache das er knapp bevorsteht, ist außer beim Veranstalter des Trickbetruges selber unstrittig, diskutiert werden weltweit auch in den oberen Etagen der Wirtschafts Experten und universitär einzig die Ablaufs Formen.
 
Bei Windstille
bleibt der Wetterhahn
hartnäckig auf seiner Spur

Doch kaum beginnt der Wind zu wehen
so dreht der Wetterhahn fleißig
wie gewünscht die Richtung
in die er zeigen soll

(Ich bin kein Wetterhahn)​
 
Der great reset ist längst keine Verschwörungs Theorie
Soll das inhaltlich alles sein, was Sie zu dem Reset zu sagen haben? Ich würde mich schon freuen, wenn Sie darlegen,was Reset (ohne Coronabezug) bedeutet - wäre ein Anfang einer sachbezogenen Diskussion - nehmens das als Hölzl, das ich Ihnen werfe...
 
Werbung:
Soll das inhaltlich alles sein, was Sie zu dem Reset zu sagen haben? Ich würde mich schon freuen, wenn Sie darlegen,was Reset (ohne Coronabezug) bedeutet - wäre ein Anfang einer sachbezogenen Diskussion - nehmens das als Hölzl, das ich Ihnen werfe...

Verstehst du nicht, du kannst dir das Hölzel selber hinwerfen, denn in dem Artikel wird der great reset zusamt wahrscheinlichem Haupt Planer und Verursacher sehr präzise beschrieben, und du hast noch nie auch nur den geringsten sachlichen Kommentar dazu verfasst.

Und ohne Corona Bezug geht nicht, denn der ist ja der Hauptteil des Betruges.

Deine Forderung mutet wie ein einarmiger welchen man auffordert in die Hände zu klatschen an.
 
Zurück
Oben