• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es gibt noch Engel ... :engel1:

Helfe Menschen Klopapier | 45881 Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/helfe-menschen-klopapier/1349855727-123-1008
Hallo zusammen,
da es momentan wirklich abnormal ist was manche Menschen tun und keine Rücksicht auf andere nehmen, biete ich Hilfe an.

Diese Hilfe geht hauptsächlich an Ältere , Kranke und Eingeschränkte Menschen. Ich schaue für sie dass ich Klopapier bekomme. Dieses würde ich ihnen auch vorbei bringen , für den selben Preis wie im Geschäft. Falls sie zusätzlich iwas benötigen bringe ich es ihnen falls vorhanden auch mit. In den Ort Gelsenkirchen ...
PS: Und/aber auch Spaßvögel ... :clown3:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-klopapier/k0
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-toilettenpapier/k0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, darin darf ich Dir - Gott 'sein' Dank - logisch widersprechen.

Es sind (meist) 'nur' diejenigen, welche die Familie - aus welchen Gründen auch immer - 'ausforschen' wollen und dabei gegen die Regeln verstoßen.

Gerade wo ich dies schreibe erhalte ich einen 'Ping-Anruf' mit einer unzulässigen, in Deutschland nicht offiziell vergebenen Rufnummer, die mir mein Telefon anzeigt.

Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen schon an der Vorwahl erkennen, ob es sich um eine zulässige und damit regelkonkonforme Telefonnummer handelt.
Mir wollen sie Kopfkissen verkaufen,ich spreche aber kein englisch:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben