• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

@Wortjan Sinner
Ungefähr das was Rockefeller zugibt hab ich in dem Faden
"Die Geschichte der Frauenbewegung und ihre Folgen"
Beleuchtet und bin zerissen worden.
Steh aber noch immer zu meinen Gedankengang
 
Werbung:
und bin zerissen worden.
Steh aber noch immer zu meinen Gedankengang
https://www.denkforum.at/media/feminismus.7549/

Natürlich. Ich sagte ja, dass du "mein Nachfolger bist" und es nicht schaffen wirst..... Ich werd seit 11 Jahren zerrissen. Wenn die Zerreißer mal die Augen aufmachen würden.....doch das geht ja nicht, sie könnten Gefahr laufen, was zu erblicken.

Vorgestern musste ich "öffentlich meinen originalen Namen schreiben" und das war nicht bei der Bank. Als Reaktion ging ich heute mit rosa leuchtenden Handschuhen zum Einkauf.

Das WAR noch nie -> Und ich hab Tschernobyl 1986 überlebt ohne mich an die Regeln zu halten....
 
Kroko war im Supermarkt, Salat und Weihwasser holen. Sehe einen verlassenen Wagen an der Kasse, gehe durch, kommt eine strenge Stimme "wir stehen auch hier an, aber wir halten Abstand". Krokodil lacht "soso", Frau empört. "In diesen Zeiten müssen wir schon darauf achten. Krokodil lacht sie aus "völlig richtig", sie ist empört, stellt sich extra weit von mir weg, dicht neben ihren Vordermann. Vor lauter Stress schmeißt sie ihre EC-Karte auf den klinisch reinen Boden, steckt sie in die Tasche. Kasse: "Legen sie bitte mal das Geld da hin, nicht in meine Hand." Krokodil lacht und denkt, die Deppen haben das ja schon gut verinnerlicht. Und das einen einzigen Tag nach der Ansprache ihrer Herrin. Lustiges Irrenstadl.
 
(fast) Allein-Daheim-Show wegen Kronenkrise ... :koenig:

Extra 3 vom 18.03.2020 mit Christian Ehring (Homeoffice-Ausgabe) | extra 3 | NDR
extra 3-Familie: Homeoffice in Zeiten von Corona | Trump News - Corona Special | Realer Irrsinn: Die Wasserstofftankstelle von Wiesbaden | Versicherungsirrsinn - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
 
Werbung:
Die Leute sind empört, wenn du Carola nicht ernst nimmst, sie tun so, alsob sie stärkstes Mitgefühl mit den Opfern haben und du ein entmenschlichter Schurke wärst. Sie selbst sind die Über-Mitgefühl-Menschen. Hatten wir das nicht in anderem Zusammenhang 2014/15 schonmal? Bingo. Bald werden sie rufen "hängt ihn höher, diesen Carolaleugner, diesen Carolanazi!" Allerdings steigt die Zahl der Carolaskeptiker; auch einige, die bereits größere Elefanten haben nie auf ihrem Bettchen sitzen sehen, bemerken sie nun...und die kann man nicht mehr zurückholen, wie vorher bei den anderen Themen. Je stärker du das Feuer auszublasen suchst, umso mehr entfachst du es. Die Dosis muss weiter steigen und die erkennbare Dosis lässt das Braun unterm roten Gewand durchschimmern.
 
Zurück
Oben