• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine
demokratische Regierung sollte sich das Recht nehmen dürfen,
Sie"einfach" wegzusperren, bzw. Sie oder mich einsamst sterben
zu lassen: Was bspw. ein Spahn niemals seinem Ehemann und sich
antun würde!

Und die wenigen Fragen von *Hans-Georg Maaßen* inplizieren
eindeutig ein: So nicht!

gleichgesonnene Kritiker

Kritiker müssen keine Vorschläge liefern, weil, bzw. wenn
sie willkürliche und verwerfliche Verordnungen von diesen
politischen Machtmenschen durchschauen und anprangern!
 
Werbung:
Kritiker müssen keine Vorschläge liefern
Ja, wenn sie sich - im politischen Raum - in Totalopposition wie Pispers befinden, der destruktiv meinte:
.... Tatsache, dass ich die von uns gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für einen zunehmend größeren Teil der Wählenden.
 
Werbung:
Nachdem in diesem Thread immer wieder off-topic zu allgemeinen Corona-Themen geschrieben wird schliesse ich ihn. Wir haben bereits einen Corona-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben