• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kantig, ja du hast Recht. Mein Satz war als Parodie gedacht.

Ich bin sehr gespannt, in welche Länder wir nächsten Sommer noch ohne freiwillige Spritze verreisen dürfen. Ich vermute allerdings, bis Jahresende kann man abschätzen, wann das Märchen aufgegeben wird.
 
Werbung:
Ich bin sehr gespannt, in welche Länder wir nächsten Sommer noch ohne freiwillige Spritze verreisen dürfen. Ich vermute allerdings, bis Jahresende kann man abschätzen, wann das Märchen aufgegeben wird.

Nach Mali bestimmt nicht, da verlangen sie, wie viele afrikanische Länder auch, zur Einreise eine Impfung. Gegen Gelbfieber.

Verstehe nicht, was das hier soll. Andere Länder entscheiden ... ggf. anders. Und?
 
Jede Menge off-topic entfernt. In diesem Thread geht es ausschliesslich um eine vermeintliche Impfpflicht im Zusammenhang mit Corona.
 
Die freiwillige Impfung wird so ablaufen:

1. Deine Oma fliegt aus dem Altenheim, wenn sie verweigert.
2. Das Personal fliegt aus dem Spital, wenn es verweigert.
3. Tobias fliegt aus der Schule, wenn Mutti veweigert.
4. Du wirst im Muskelsalon und in der Badeanstalt draußen warten, wenn du verweigerst.
5. Mehr und mehr wirst du Zettel unterschreiben müssen, die deine pekuniäre und moralische Haftung verbriefen.
6. Du kommst über keine Grenze mehr, auf keine Fähre, in keine Bergbahn, keinen Flieger, wenn du deinen Impfpass nicht mit hast. Die Umsetzng der Impfpflicht wird der Staat auf private Ebene verlagern, wie die Internetzensur. Er...zensiert ja nicht.

Später wirst du* froh sein, dass man die Impfung mit einem Scanner direkt an der Bahn, an der Schulter, auslesen kann. Ist praktischer. Natürlich brauchst du jedes Jahr eine neue, du wirst wie ein PC geupdated. China zeigt uns, wie es geht. Du hast noch das Recht auf Nahrung, Kleidung und Wohnen. Und wenn du die Klimazahlen wie die PCR-Zahlen interpretierst, wirst du damit möglicherweise ganz zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das egal, weil ich an die Wirkung der esoterischen Medizin eh nicht glaube.
 
Mir ist das egal, weil ich an die Wirkung der esoterischen Medizin eh nicht glaube.
Es erstaunt zudem, dass innerhalb kürzester Zeit ein Impfstoff mit einem derart hohen Wirkpotential von etwa 90% (und dann noch gleich von zwei Herstellern) auf den Markt kommt. Die Zulassungsbehörden arbeiten auf Hochtouren, und der Preis für den Impfstoff ist nicht bekannt. Und muss zweimal verabreicht werden.
Ja, hat auch was esoterisches.
 
Je höher das einseitige Wirkpotential eines kanalisierten Impfstoff-Medikamentes, desto mehr machen sich möglicherweise bislang vernachlässigte und ausgeblendete Nebenwirkungen in ganz neuer Hauptsache erst zeitverzögert bemerkbar.

Viele Krankheiten, die aus der Zukunft kommen, werden viele neue schöne Namen zur Bekämpfungsfreigabe bekommen, als "Kinder von Corina"...

Ist aber praktisch für die Wachstumsbranche der Impf-Lobby, weil risikotechnisch die vorangehende Wirkung als "viel spätere Ursache" jedenfalls nicht mehr im Vorsatz - also in der Absicht - künftig beweisbar wäre!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
freiwillige Impfung

Auch bei dieser neuen Impfung, wirkt scheinbar das
heuchlerische Beschützer Gerede. Und wer darunter
wieder am meisten zu leiden wird haben, sind wieder
betagte Menschen!

Tagtäglich schwirren noch immer Zahlen 'für uns' in die Höhe,
obwohl noch immer -k e i n- Test existiert, welcher eine Gefahr
von Ansteckung nachweisen kann!

Eine ca 90jährige Dame wird vorgeführt, und freiwillig lässt sie
sich impfen.

Und schon wieder wird ein Beschützer Slogan benutzt, dass vor
allem betagte Menschen beschützt - und daher zuerst geimpft
werden sollen "dürfen"!
Langzeitwirkung? Kaum mehr möglich!

Obwohl schon bei der Influenza Impfung erwiesen ist, dass
der Organismus älterer Personen oder von Adipositas Menschen
kaum eine Immunantwort geben kann!
(Martin Sprenger)

Aber wer noch immer nicht merkt, was "durch die Hintertür"
erreicht werden soll, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
 
Werbung:
Die freiwillige Impfung wird so ablaufen:

1. Deine Oma fliegt aus dem Altenheim, wenn sie verweigert.
2. Das Personal fliegt aus dem Spital, wenn es verweigert.
3. Tobias fliegt aus der Schule, wenn Mutti veweigert.
4. Du wirst im Muskelsalon und in der Badeanstalt draußen warten, wenn du verweigerst.
5. Mehr und mehr wirst du Zettel unterschreiben müssen, die deine pekuniäre und moralische Haftung verbriefen.
6. Du kommst über keine Grenze mehr, auf keine Fähre, in keine Bergbahn, keinen Flieger, wenn du deinen Impfpass nicht mit hast. Die Umsetzng der Impfpflicht wird der Staat auf private Ebene verlagern, wie die Internetzensur. Er...zensiert ja nicht.

Mit anderen Worten, nicht der Staat – zumindest nicht der Eigene - wird dich zur Impfung zwingen, sondern die Gesellschaft, denn sie duldet keine öffentliche Bedrohung des Lebens ihrer Mitglieder.

Es ist auch jetzt die mit Abstand größte Mehrheit in der Gesellschaft, die sich für die seit heute verschärften Maßnahmen eingesetzt hat und die Politik hat sie schließlich umsetzen müssen.

So ist es nun mal, wen man in einer Demokratie lebt, auch wenn sie für Manche schwer zu ertragen ertragen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben