• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona Schutz-Impfung

Wer würde sich sofort Impfen lassen


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der sich impfen lässt ist ein Versuchskaninchen bei diesem Menschenmassen-Experiment mit ungewissem Ausgang.

Möglich, dass viele Menschen schwer krank werden oder viel zu früh sterben.
Ich vermute dies ist den meisten Menschen gar nicht bewusst, sonst würden sie sich ja nicht impfen lassen. Aber es deutet alles daraufhin, dass es so geschehen wird.

Ob man das nun einen völlig frei gewählten Freitod nennen kann?
Bei den meisten Menschen nicht, da sie sich dessen nicht bewusst sind.
Würde ich mich impfen lassen, obwohl ich es weiß, so könnte man von einem Freitod sprechen.

Begrüßen tu ich das alles natürlich nicht. Ich finde dieses Impfen ist ein großes Verbrechen an der Menschheit, denn viele werden daran sehr leiden und sterben.

Bei Bernds Beitrag hat mir gefallen, dass Bayern die Astrazenecaschutzimpfung komplett aussetzen will. Das Video habe ich nicht angeschaut.
 
Werbung:
Ich denke, die Umfrage hat ihren Zweck erfüllt, ich schliesse den Thread. Ein Corona-Thread reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben