• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona Schutz-Impfung

Wer würde sich sofort Impfen lassen


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
15.449
Umfrage zur Corona Schutz-Impfung.
Wegen den Impfstoff Herstellern, sind 2 Antworten erlaubt.
 
Werbung:
Ich lasse mich nie impfen. Bin doch nicht lebensmüde!

Es ist eigentlich nicht wirklich ein Impfstoff, sondern viel mehr eine Gen-Therapie.
Das sagt Prof. Stefan Hockertz.

Erst durch die Impfung wird die echte Pandemie kommen, an der die Menschen reihenweise sterben werden. Nach der 2. Impfung.

Diese sogenannten RNA-Impfstoffe wurden in den USA analysiert und man fand heraus,
dass sie unsere Heilkräfte zerstören. Bekommt ein Geimpfter eine Krankheit, kann sein Körper sie nicht mehr heilen. Geimpfte werden innerhalb 1 Jahres sterben.
 
Ich lasse mich nie impfen. Bin doch nicht lebensmüde!

Es ist eigentlich nicht wirklich ein Impfstoff, sondern viel mehr eine Gen-Therapie.
Das sagt Prof. Stefan Hockertz.

Erst durch die Impfung wird die echte Pandemie kommen, an der die Menschen reihenweise sterben werden. Nach der 2. Impfung.

Diese sogenannten RNA-Impfstoffe wurden in den USA analysiert und man fand heraus,
dass sie unsere Heilkräfte zerstören. Bekommt ein Geimpfter eine Krankheit, kann sein Körper sie nicht mehr heilen. Geimpfte werden innerhalb 1 Jahres sterben.
Hallo Waldveilchen,
vielen Dank fürs Mitmachen, es freut mich auch das Du zu deiner Meinung stehst.

Ich weiß nicht was, oder wem ich glauben soll!? :dontknow:
Denke aber, dass diese Impfstoffe, in dieser kurzen Zeit,
noch nicht ausgereift sein können, daher warte
ich erst mal ab und verfolge die Verläufe.
:morgen:
 
"Die US-Behörden äußern Bedenken an den am Montag präsentierten Studiendaten zum Impfstoff von AstraZeneca und der Universität Oxford. Das vom US-Seuchenexperten Anthony Fauci geführte Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) erklärt, die Zusammenfassung der Wirksamkeitsangaben sei womöglich nicht vollständig...."

Nach Reuters wurde offenbar ein Datensatz aus den beigefügten Belegen herausgenommen.

https://www.tagesschau.de/newsticke...l#US-Behoerden-Bedenken-an-AstraZeneca-Studie
 
Umfrage zur Corona Schutz-Impfung.
Eine solche Umfrage unterliegt IMNSHO einem datenschutzrechtlich strikt zu beachtenden Offenbarungsverbot.
"Die US-Behörden äußern Bedenken an den am Montag präsentierten Studiendaten zum Impfstoff von AstraZeneca und der Universität Oxford. Das vom US-Seuchenexperten Anthony Fauci geführte Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) erklärt, die Zusammenfassung der Wirksamkeitsangaben sei womöglich nicht vollständig...." Nach Reuters wurde offenbar ein Datensatz aus den beigefügten Belegen herausgenommen.
https://www.tagesschau.de/newsticke...l#US-Behoerden-Bedenken-an-AstraZeneca-Studie
Forderung aus dem Beitrag: >> " Es müsse sichergestellt werden, so schnell wie möglich den präzisesten und aktuellsten Datensatz zur Wirksamkeit zu erhalten." <<

Also gilt:
Weder Verdächtigungen zur Notwendigkeit einer Impfung noch zu Wirksamkeitsangaben eines Impfstoffes dürften öffentlich ohne ausdrückliche Zustimmung von Betroffenen in einer vollständigen Auskunft erfolgen!

Korrekt darf man in der Zwischenzeit sagen: "Nichts Genaues weiß man nicht, selbst wenn man exakt die Wahrheit spricht"...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, daß es den Impfstoff mit 100% Erfolg ohne jegliche Nebenwirkungen nicht gibt. Statistisch ist die Abwägung relativ einfach - nur gelten solche Zahlen nichg für die individuelle Betroffenheit - die momentan auf Grund der weltumspannenden Möglichkeiten der Infos voll ausgeschöpft wird.
 
Ich nehme an, daß es den Impfstoff mit 100% Erfolg ohne jegliche Nebenwirkungen nicht gibt
Kommt ganz darauf an, für wen es aufgrund seiner finanzprivilegierten Verhandlungsposition als Hersteller möglich ist, nahezu alle Haftungsrisiken durch geschickte Verantwortungsrotationen vertraglich wie gesetzlich zu vermeiden. :D

Die Inkaufnahme von Nebenwirkungen stellt sich bei einem Notfall-Impfstoff, der unmittelbar zu einem sofortigen Heilungserfolg beitragen kann, in der Regel guten Gewissens als einmalig vernachlässigbar dar. Das ist der Normalfall.

Jedoch stellt sich die Inkaufnahme von Nebenwirkungen bei einer millionenfachen Massenimpfung, ausgerechnet bei einem hochempfindsamen, EIN Helix Armen RNA-Botschafter-Impfstoff "für alle", der definitiv nach Vorgabe des Herstellers gar nicht unmittelbar zur Heilung beitragen kann, sondern nur zur Vorbeugung und Gefahrenabwehr in ca. 70-90% schwerer Fälle geeignet scheint, ganz anders dar, zumal jeweils ganz individuell unvergleichbare und unterschiedliche Persönlichkeitsrisikoprofilierungen vorliegen, die gar nicht seriös über einen Kamm geschert werden dürfen.

Vor allem, wenn dabei der Eindruck durch einen "für jedermann mit normalen geistigen Fähigkeiten erkennbaren" Trugschluss erweckt wird, dass mittels einer besonders schnellen individuellen Massenimpfung ein genereller Lockdown statistisch entweder gerechtfertigt oder gar verhindert werden könnte, insgeheim dabei im Wunschdenken dem schizothymen Charakter frönend, dass der Impfschutz die Maskenpflicht eines "schönen" Tages ersetzen möge.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben