• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Was denkst Du über Conchita Wurst?

  • Er ist eine Schande für Österreich.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Was sie singt, gefällt mir.

    Stimmen: 6 42,9%
  • Ich würde die Person gerne kennenlernen.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich verachte solche Leute.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Umfrage ist anonym und Mehrfachauswahl ist erlaubt. Bitte beteiligt Euch!
 
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

unzureichende optionen
wie sie singt gefällt mir nicht ebenfalls ihr gehabe, kleidung und aufmachung - mit oder ohne Bart...
 
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

https://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY

Wird die Frau mit dem Bart gewinnen? Was glaubt ihr?

Gefällt Euch das Lied?

Wie ist das Auftreten von Tom Neuwirth aus christlicher Sicht zu beurteilen?

.....Nein, da es ein "Allerwelts-Song" ist. Zu schwach!.....
.....Ihren "Lebensentwurf" aus "christlicher Sicht" beurteilen zu wollen ist "Anmaßung!".....

meint plotin
 

Wurscht-Parade.

Johann Wilhelm schrieb:
...
Wird die Frau mit dem Bart gewinnen?
...
Wie kommst du auf Frau mit Bart?

Ich sehe immer nur einen Mann mit langen Haaren in Frauenkleidern.

Übrigens ist diese Masche schon ziemlich abgelutscht. Ich habe mich schon
vor rund 50 Jahren im Wellenbad amüsiert, über einen männlichen Badegast

mit Bart und Bikini-Oberteil. :)

Interessanterweise haben sich damals auch einige Badegäste
über diesen Auftritt heftig empört, obwohl doch nichts Unzüchtiges daran war.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?




Das ist doch Thomas Anders.




 
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Kürzlich sah mein 8 jähriger Neffe diesen brätgefüllten Darm im Fernsehen und fragte mich mit großen entsetzten Augen "Onki, was ist den das für ein Ding ?"

Ich war entsetzt, offensichtlich hat meine Schwester es verabsäumt diesen kleinen rechtsradikalen homophoben Pimpf ordendlich durchzugendern.


Aber Alfred Poier oder Akif Pirinçci kommentieren diesen Themenbereich wesentlich besser.
 
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Das Conchita Wurst hat eine gute Stimme - auch den Song finde ich recht ansprechend.

Bleibt die Frage, ob sie damit ihr anstrengendes Äußeres ausgleichen kann.

An einen Sieg Österreichs kann ich nicht glauben, einen Platz unter den ersten 10 halte ich aber für möglich.

Fällt das jetzt unter Deine Vorschläge ?

Zeili
 
Werbung:
AW: Conchita Wurst Gewinnt das Kunstwesen für Ö den Song Contest?

Lass sie zwitschern und ich zwitscher mir einen rein, dann ist jede Musik zu ertragen.:sekt:
 
Zurück
Oben