• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

clockwork orange

Werbung:
Diskussion und so...

Hi Ezzo,

vielleicht solltest Du beim Starten eines Threads ein paar Aspekte mitteilen, die Dich an einem Thema besonders interessieren? Dieses Thema ist gar nicht mal uninteressant (Erziehung und Prägung des Individuums durch die Umwelt bzw. Re-/ Sozialisierung von Gewalttätern und die Grenzen etc.), gehört aber in den "Politik"-Bereich. Vielleicht verschiebt Walter es dorthin. Und mich interessiert auch: kann man Gewalttäter überhaupt in die Gesellschaft integrieren oder sollte man sie wegsperren? Meine Meinung dazu später...
 
Werbung:
Re: Diskussion und so...

Original geschrieben von Rudhi
Hi Ezzo,

vielleicht solltest Du beim Starten eines Threads ein paar Aspekte mitteilen, die Dich an einem Thema besonders interessieren? Dieses Thema ist gar nicht mal uninteressant (Erziehung und Prägung des Individuums durch die Umwelt bzw. Re-/ Sozialisierung von Gewalttätern und die Grenzen etc.), gehört aber in den "Politik"-Bereich. Vielleicht verschiebt Walter es dorthin. Und mich interessiert auch: kann man Gewalttäter überhaupt in die Gesellschaft integrieren oder sollte man sie wegsperren? Meine Meinung dazu später...

:cool: danke für deinen wertvollen hinweis,rudhi.
das fasse ich als konstruktive kritik auf und werd versuchen,
deiner anregung zu den kommenden feiertagen nachzukommen.
alles liebe für 2003...werner:)
 
Zurück
Oben