• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

China und der Westen

Lies den Artikel... Bitte...

Was hier diese deutschen ParlamentarierInnen von sich geben, sind inhaltliche Leermeldung auf der unermüdlichen Jagd nach politischem Kleingeld, weder können diese Trottel China vor irgendwelche von ihnen selbst inszenierte "Menschenrechtskommissionen" laden, noch liegt es an einem rot gefärbten Polittrampel wie Bause festzustellen das China "Rote Linien" überschritten habe.

Das eine sind inhaltliche Leerforderungen von Polittrampeln auf der Suche nach Zustimmung und politischem Kleingeld, und das andere ist der reale Umgang von Staaten miteinander, man bedenke einmal für wen diese alberne Polit Gacker Henne spricht, und welches Gewicht die Aussage eines Botschafters eines 1,5 Milliarden Bürger zählenden Staates hat, welcher gerade dabei ist die USA als Nation Nummer 1 abzulösen.

Man sollte bei all den "Forderungen", Leerforderungen irgendwelcher Polittrampel, nicht wirkliche politische Realitäten vergessen.
 
Werbung:
Westen...:doof:
Warum nicht Osten,wenn die Welt rund ist:doof::doof::bier:

Nicht zu vergessen das all diese China und Russland "kritisierenden" nebensächlichen unwichtigen Politgackerhennen auch deshalb gackern, um sich bei den USA lieb Kind zu machen, sprich sie stecken alle tief im Sphinkter Uncle Sams und reiben sich dort wohlig. Nur, die Zeit wo Uncle Sam seinen letzten Furz tun wird rückt näher, und der wird laut, übelriechend und von giftigen Dämpfen begleitet sein. Und dann werden alle die Bauses und Kosorten von oben bis unten bedreckt ins freie purzeln, was werden sie nur machen, wenn sie nicht mehr im Loch Uncle Sams stecken dürfen?:reden::reden::reden:
 
Nicht zu vergessen das all diese China und Russland "kritisierenden" nebensächlichen unwichtigen Politgackerhennen auch deshalb gackern, um sich bei den USA lieb Kind zu machen, sprich sie stecken alle tief im Sphinkter Uncle Sams und reiben sich dort wohlig. Nur, die Zeit wo Uncle Sam seinen letzten Furz tun wird rückt näher, und der wird laut, übelriechend und von giftigen Dämpfen begleitet sein. Und dann werden alle die Bauses und Kosorten von oben bis unten bedreckt ins freie purzeln, was werden sie nur machen, wenn sie nicht mehr im Loch Uncle Sams stecken dürfen?:reden::reden::reden:
Ich sehe nur Knochen,ein Furz wäre ein Erlebnis:blume2:
 
Mein Gott, Ferenc, Ich bin schwer enttäuscht von Dir... Du misst mit zweierlei Maß... Du könntest genau so gut ein chinesischer Agent hier im Forum sein... Merkst Du das eigentlich gar nciht... Ich hatte mal sooo große Stücke auf Dich gehalten... Allerdings in Bezug auf Amerika... Jetzt sieht das plötzlich komplett anders aus.... China hui, Amerika Pfui, so einfach "ist" da leider nicht...
 
Mein Gott, Ferenc, Ich bin schwer enttäuscht von Dir... Du misst mit zweierlei Maß... Du könntest genau so gut ein chinesischer Agent hier im Forum sein... Merkst Du das eigentlich gar nciht... Ich hatte mal sooo große Stücke auf Dich gehalten... Allerdings in Bezug auf Amerika... Jetzt sieht das plötzlich komplett anders aus.... China hui, Amerika Pfui, so einfach "ist" da leider nicht...
Du schweifst ins Leere ab, es geht hier gar nicht darum wessen politischer "Freund" ich bin, sondern um das politisches Kleingeld heischende Geschwätz von Polittrampeln wie Frau Bause welche suggerieren sie könnten "Forderungen" an den Staat China stellen, und ihn Rede und Antwort stehend vor irgendwelche von ihnen vorgegaukelte "Menschenrechtskommissionen" zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das ernsthaft meinst, lohnt allerdings keine weitere Diskussion...

Solltest ein wenig für deine präzise Denkfähigkeit tun, du selbst stellst einen Artikel zur Diskussion in welchem besagte Frau Bause realpolitischen groben Unfug verzapft, und wenn ich diesen als solchen bloßstelle erklärst du es lohne sich keine weitere Diskussion.
 
Werbung:
Zurück
Oben