• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Das Problem ist, das Psiram von vornherein der Meinung war, das sei Fake, und nun alles daran setzt, das auch zu beweisen... Allein die Bilder, die die Chemtrails belgen könnten, zeigen sie nicht... Insofern sollte Psiram mal eine Seite zu sich selbst machen... Wie sieht es denn hiermit aus... Das ist definitiv "kein" Fake...

 
Werbung:
"kaputter Scheiß"

"brennendes Triebwerk oder so"

"Igno-Liste"

Du machst mich echt traurig... Ich hab Dir nichts getan....

Aber mit "brennedes Triebwerk oder so" hast Du Dich selbst übertroffen... Ich werde es in Zukunft als Hauptarguemtn verwenden... Danke...
 
O.k. Ich höre jetzt auf... Ich will nicht Schuld sein, wenn Du hier gesperrt wirst... Aber eines sage ich Dir, wenn ich das Video mit dem Livechemtrail noch mal finden sollte, werde ich es posten... Da hat der Pilot den Trail abwechelnd ganz bewusst an und ausgestellt, um einem Kollegen, dem Piloten eines Verkehrsflugzeugs direkt über ihm, das zu demonstrieren... Ich vermte allerdings, dass Google das Video ausfiltert, denn es ist nicht mehr zu finden... Und das macht mich umgekehrt aggressiv gegen das amerikansiche Google... Und sollte ich das wirklich krasse Video jemals wiederfinden, wede ich auch eine Unterseite auf meiner Homepage aufmachen... Versprochen... Na, vielleicht schaffe ich es ja noch mal, bei Psiram zu landen... Ich hatte mich ja mal beworben, aber die haben dankend abgelehnt... Ich sollte auch weiterhin sauber bleiben... Fragt sich allerdings, wie lange ich das noch durchhalte...

https://forum.psiram.com/index.php?topic=10723.0
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. Ich höre jetzt auf... Ich will nicht Schuld sein, wenn Du hier gesperrt wirst... Aber eines sage ich Dir, wenn ich das Video mit dem Livecemtrail noch mal finden sollte, werde ich es posten... Da hat der Pilot den Trail abwechelnd ganz bewusst an und ausgestellt, um einem Kollegen, dem Piloten eines Verkehrsflugzeugs direkt über im, das zu demonstrieren... Ich vermtue allerdings, dass Google das Video ausfiltert, denn es ist nicht mehr zu finden... Und das macht mich umgekehrt aggressiv gegen das amerikansiche Google... Und sollte ich das wirklich krasse Viedoe jeamls wiederfinden, wede ich auch eine Unterseite auf meiner Homepage aufmachen... Versprochen... Na, vielleicht schaffe ich es ja noch mal. bei Psiram zu landen... Ich hatte mcih ja beworben, aber die haben dankend abgelehnt... Fragt sich allerdings, wie lange ich das noch durchhalte...

https://forum.psiram.com/index.php?topic=10723.0

Alles gut, Bro. Kein Chemtrail-Mist mehr, okay?
 
Werbung:
Zurück
Oben