• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Nyan, ganz so witzig finde ich das nicht, wenn ich ehrlich sein soll... Da wird mir spei übel, von dem Thema... Echt jetzt...

Ja, hochgiftige Chemikalien wie Dihydrogenmonoxid, Carbondioxid und Carbon Black*, die da versprüht werden, können einem schon Angst und Bange machen.

*) Im Volksmund auch Sodawasser und Ruß genannt. :D
 
Witzbold... Aber vielleicht kann man diese Chemtrail-Praxis nicht ohne Satire ertragen..
Die Chemtrail-Gläubigen sind schon Realsatire genug. Ich hätte nicht gedacht, dass du mal zu diesen Verrückten gehören würdest. Naja, aber wer jemanden wie Lesch ablehnt ... :(

Das Internet ist Gift für dich, Joachim.

Mich wundert ja, dass ich dem Irrsinn nicht verfallen bin. Offenbar habe ich nicht die richtige genetische Konfiguration, die mich religiös, esoterisch, oder VT-gläubig macht.

Obwohl, ... ich wäre auch fast zum Holocaustleugner geworden, weil ich als Ahnungsloser damals (das war noch zu DFÜ/Modem-Mailbox-Zeiten) auf eine Box kam, wo professionell gemachte, revisionistische Literatur verteilt wurde. Zum Glück fand ich die Leute auf dem Board mehr als seltsam und daher begann ich mich kritisch mit dem Thema zu befassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben