• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
JS: "Watt sacht der Mephisto bei seinem Auftritt da eigentlich genau? Ich hab das nie verstanden..."

Er beklagt sich, weil nach all den Mühen die meisten seinen Ausspruch, "...ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will, doch gutes schafft..." umgekehrt in Erinnerung haben.
 
Ich überlege gerade folgendes... Was wäre denn, wenn das ganze weltweite Geoengineering eine Idee der Graune gewesen wäre... Wenn sie im letzten Moment doch noch eine letzte Chance entdeckt hätten, sich den Planeten doch noch anzueignen...Zuzutraune wäre es ihnen, denn die sind so drauf... Das wissen wir... Aber dass die Amerkaner das nicht durchschaut haben und nach wie vor nicht durchschauen, ist verwunderlich... Denn eigentlich hätten sie ja gewarnt sein müssen... Na ja, in jedem Fall ein interessantes Gedankenexperiment...
 
Es ist ganz witzig, aber ich bin mir fast sicher, dass es so war...Irgendwie ist das ein echt subtiler Volltreffer...Jetzt kann man sich natürlich fragen, wie die Grauen es doch noch geschfft haben, die Amerikaner derat einzulullen und um den kleinen Finger zu wickeln... Vermutlich haben sie auf großer Kumpel und gealtige technologischen Freigibigkeit gesetzt, auch militärisch nutzbar... Könnte ja uachnoch mal eine Option draus werden... :) Jetzt ist mir auch klar, warum Abama den Nasa-Geldhahn zugedreht ht, womit unsere Deutschen Projekte zur Antigravitation draußen waren... Die haben, die schon gekriegt, und zwar von den Graen, das soll mal über einem amerikansichen Landstrich soe eine fliegende Kiste zum Quadrat gesichtet worden sein... Freich schwebend und voll manövriefähig... Mit den Amerikanischen Hoheitszeichen an jeder Seite...Ja, ich erinner mich, mal Handyaufnahmen aus einem fahrenden Auto im Netz gesehen zu haben... Da hieß es allerding als antiquierter kommentar, sie hätten sich die Technologie möglciherweise au aus abgestürzten UFOs geklaut... Weit gfehlt... Wären die gar nciht zu in der Lage... Nein, sie haben sie direkt von den Grauen gekriegt, um sie komplett um den kleinen Finger zu wickeln.... Und als die Amerikaner dann nachfragten, wegen der Klimaerwärmung, stach die Karte, und die Grauen haben den Amerikanern mit genau der gleichen Selbstverständlichkeit di tollsten Geschcihten erzählt... Jednefalls müssen die Amerikaner wohl sofort angebissen haben... Anders kann ich mir ds nicht erklären... Im Ernst, aber jeder weiß doch, traue niemals einem Grauen... Fast so schlimm, wie die Ferengis......

https://de.wikipedia.org/wiki/Grey_(Ufologie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies bitte nicht... Das ist entsetzliche amerikansiche Scheißhausphantasie... Das wird eigentlich nur noch von den Zeugen Jehovas getopt...
 
Die Amerikaner hätten die Morlock-Linie weiterspinnen sollen... Das wäre sehr viel gesünder gewesen... Sie hätte sogar die noch in Zombies umtaufen können... Wäre alles machbar gewesen... Aber die Amerikanichen Philosophen kümmern sich bei solchen Erfindungen ja um rein gar nichts mehr.... Reines Chaos und reine Anarchie... Je perverser der Schachsinn, um so Größcer der Kinoerfolg...

maxresdefault.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben