• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Hier fliegt gerade in großer Höhe ein Verkehrsflugzeug vorbei und der Kondensstreifen löst sich etwas weiter dahinter sofort wieder auf... Und so kenne ich das auch... Offensichtlich "kein" Chemtrail... Ich werde das Thema jetzt einmal im Auge behalten... Und jetzt kommt schon das zweite Verkehrsflugzeug über den gleichen Korridor... Auch "der" Kondensstreifen löst sich sofort wieder auf... No Problem...
 
Werbung:
chemtrails-flu-678x362.jpg
 
Der Jogi... :D
Dann bist du das neueste – nicht das Jüngste – Opfer von Verschwörungstheorien. Es wird noch mehr hinzukommen, sie haben genug Futter auf Lager.
 
Hinter den Schämtrails stecken bestimmt die EINSTEIN-Anhänger. Das hat Daniele Ganser längst bewiesen !!!!
 
Ja Nyan-Cat, es höt sich in der Tat blöd an: Vom Einstein-basher zum Chemtrail-Verschwörungstheoretiker... Ich frage mich gerade, was wäre, denn die Amis wirklich weltweit Alluminium in die Athmosphäre sprühen? Müssten die Menschen dann nicht tatsächlich genau so ungläubig auf den bloßen Verdacht reagieren, wie es sie tun... Mir ist das durchaus verwtändlich, und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, jemanden dafür zu verurteilen... Selbst für mich klingt das Ganze immer noch völlig absurd... Ich frage halt nur, was wäre, wenn das wirklich so wäre... Dann hätten wir in der Tat ein großes Problem, weil es dann in 10 oder 20 Jahren vielleicht keine Insekten mehr auf diesem Planeten gibt... Mit ungeanhnten Konsequenzen für das gesamte Ökosystem Erde... Schade, dass etwa Greenpeace es kategorisch ablehnt, sich mit dem Thema auch nur ansatzweise zu beschäftigen... Meines Erachtens könnte das ein Fehler sein... Aber die haben natürlich auch nur noch Angst um Ihre Reputation... Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr heir die gnaze Welt von bloßen Vorurteilen und Sachzwängen regeirt wird...
 
Werbung:
Zurück
Oben