• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Schon auch, aber das ist zu kompliziert für die Klientel der Populisten und es überfordert sie. Sie mögen es vorgekaut und mundgerecht.:)

Also sind sie auch Populisten, nur erzählen sie ihren Anhänger was sie hören möchten kompliziert und nicht mundgerecht ?



"Klug ist jener, der Schweres einfach sagt"

Albert Einstein
 
Anideos wird hier sicher nicht bevorzugt, das wird nur, so wie bei vielen anderen, als Narrenfreiheit toleriert.:D

Das halte ich für unzutreffend, denn von den anderen "Narren" hier im Forum, ist kein einziger derartig boshaft wie er, für den es normal zu sein scheint, andere hemmungslos zu beleidigen und zu verleumden. Aber, wenn jemand sich dagegen wehrt, wendet er sich sofort an die Foren-Leitung und beschwert sich darüber.

Der Kommentar von dem anderen User war zwar wirklich unterste Schublade, aber der/die von Anideos war/en wahrlich nicht besser, sondern genauso unakzeptabel, weshalb ein gerechter Foren-Betreiber ihn auch genauso bestraft hätte, wie den anderen Übeltäter und Unbeteiligte außen vor gelassen hätte!!

Das was hier abläuft erinnert wirklich an ein extrem boshaftes Kind, das die anderen nicht nur ständig angreift, sondern auch grundsätzlich als erster auf sein Gegenüber einschlägt. Und wenn das andere Kind sich wehrt und zurückschlägt, läuft es heulend zu Mama oder Papa und weint sich darüber aus, was ihm böses angetan wurde. Geschürt wird ein solches Fehlverhalten durch Eltern, die daraufhin nur das Kind bestrafen, das sich gewehrt hat, aber nicht das Kind, das damit angefangen hat.

Und wie sehr sich eine solche Fehlerziehung bis ins Erwachsenenalter festsetzt, erkennt man an so Typen wie ihm, die immer wieder mit dieser Masche durchkommen und sich daher auch niemals ihrer eigenen Schuld und ihrer tief verwurzelten Charakterschwäche bewusst werden können!!
 
So geht es zu im Leben, die Welt ist ungerecht, wenn sie gerecht wäre dürften wir in Deutschland schon lange nichts Materielles mehr bekommen.
Als Schüler bin ich wegen jeder Ungerechtigkeit auf die Barrikaden gegangen, habe mit dem Lehrer gestritten und am Ende den Verweis bekommen.
Heute kann ich die Ungerechtigkeit der Welt locker so stehen lassen, ob Moderatoren löschen oder nicht ist mir völlig egal.
Meine Selbstliebe ist in mir, die kann mir niemand nehmen und das reicht aus, zumindest als Ausgleich bis zum Tod.
 
Das halte ich für unzutreffend......
Walter hat auch meine Beiträge gelöscht, nicht nur deine und wenn du im besagten Thread die Beiträge #1235, #1236 und #1240 liest, dann weißt du, wie das Ganze entstanden ist. Der Rest deiner Meinung über mich interessiert mich nicht, den ich weiß, worin sie begründet ist.

Das Thema hier ist ein anderes.
 
Die deutsche Klassik entwickelte sich in Weimar. Robert Blum sprach zunächst in Leipzig, R. Wagner agierte in Dresden, bis er verfolgt wurde, die ersten Demos 1989 fanden in Plauen und Leipzig statt. Die Chemnitzer lassen sich nicht alles gefallen. Warum wohl, sind die in dieser Ecke heute laut Presse "alle braun".
 
Was hat dich jetzt schon wieder gestochen? Wer hat behauptet, alle dort wären braun? Die Braunen haben sich in "Pro Chemnitz" zusammengefunden. Das ist alles.
 
Ob alle braun, alle Stasi, alle Kommunisten, alle Jammerlappen oder was auch immer die Medien über die Ossis sagen,
der Kapitalismus hat über den Sozialismus gewonnen, daran sind auch Westpakete beteiligt, damit sollte man sich nach 30 Jahren abfinden.
Der Sieger darf die Frauen der Verlierer schänden, ein altes Kriegsrecht. Chemnitz macht da keine Ausnahme auch wenn sich alle Medien
auf den Aufmarsch Rechtsradikaler stürzen bis es auch der dümmste Michel mitbekommt.
 
Werbung:
Was hat dich jetzt schon wieder gestochen? Wer hat behauptet, alle dort wären braun? Die Braunen haben sich in "Pro Chemnitz" zusammengefunden. Das ist alles.

Schön, dass du das „mit dem Differenzieren“ endlich mal begriffen hast.

Freilich sind nicht alle in Chemnitzer braun, aber so manch junge Menschen sehen das anders!

Komikerin wünscht sich Napalm-Bomben über Chemnitz abzuwerfen.

ab 0,50 min.
 
Zurück
Oben