• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

...
zeigt die Vielfältigkeit möglicher Verknüpfungen recht gut auf.

Na, so vielfältig sind die Verknüpfungen nicht immer.

Ungefähr 8% der Wiener sind Muslime.

630x356
 
Werbung:
In Chemnitz wurden Geschäfte zertrümmert, Menschen wurden ins Lager gesteck, Menschen sind ersoffen, Menschen sind vergast worden ?? Woher hast du diese Informationen.
Ich hatte nicht geschrieben, dass das in Chemnitz passiert ist. Ich hatte Fragen an dich gestellt und ich Frage dich noch einmal: Möchtest du, dass all das wieder möglich ist? Vollkommen legal und vom Gesetz legitimiert.
 
Ich hatte nicht geschrieben, dass das in Chemnitz passiert ist. Ich hatte Fragen an dich gestellt und ich Frage dich noch einmal: Möchtest du, dass all das wieder möglich ist? Vollkommen legal und vom Gesetz legitimiert.

Wer möchte das ??? Konnte so etwas auch nicht im AfD Parteiprogramm lesen !

Und wo habe ich angedeutet dass solche Dinge gerechtfertig sind ???

Würde die deutsche Justiz hart ihre gesetzlichen Möglichkeiten bei kriminellen Migranten und Asylanten einsetzen, hätte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Mord und keine Ausschreitungen gegeben: https://www.welt.de/politik/deutsch...emnitz-Yousif-A-war-mehrfach-vorbestraft.html
 
Würde die deutsche Justiz hart ihre gesetzlichen Möglichkeiten bei kriminellen Migranten und Asylanten einsetzen, hätte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Mord und keine Ausschreitungen gegeben
.....Wenn scho denn schon, "nicht den rechten Mob vergessen"! Der marodiert auch ohne besonderen Anlass!.....

meint plotin
 
Wieso interessant, ist er deshalb weniger tot ?!?!?! Der Großteil der Kubaner die in der DDR Zeit kamen und geblieben sind, sind bestens intergriert.
Woher weißt du das? Gilt es auch für die Vietnamesen aus DDR-Zeiten? Glaubst du, die Neonazis interessiert es, wie integriert ein Migrant ist? Sie sind rein nach dem Aussehen vorgegangen bei ihrer Hetzjagd.

Wenn es die Neonazis gewusst hätten, dass er Halbkubaner war, hätte es keinen solchen Zulauf aus ganz Deutschland gegeben. Es ging ihnen darum, dass ein Deutscher von Migranten ermordet wurde, denn Deutsche dürfen nur von Deutschen ermordet werden.
 
Kann es es Schmerzen verurachen, wenn die Vernunft auf die Wirklichkeit trifft?

Ein Versuch es anhand von Platons https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis zu erörtern.
Etwas Gefährliches zu fördern
https://www.t-online.de/nachrichten...presseschau-zu-chemnitz-aufbluehen-von-etwas-

gefaehrlichem-.html
ist gegeben..
Wir müssen es hinnehmen.

Alle in der Höhle sehen im Flackersxchein des Feuers nur ein verzerrtes Spiefelbild der Wiklichkeit an der Wand der Höhe.Die Höhlenbrewohner
haben alle ihre Erfshrungen gesammelt, die sie mit dem was sehen in Einklang bringen.
Was sich bei den Höhlenmenschen herausbildet entspricht unseren Vorurteilen nach emsigem gedanklichen Ringen..

Wenn nun der Rand unseres durch die Vorurteile zerjklüfteten Bildes am Rand des durch die Vernunft vorhandenen Realität entlang hobelt,
kann es für uns sehr schmerzhaft werden.
Was ewartet man von Scherben,
auf denen entlang gerieben wird?
Es war nue eine Folge unseres Irrens.

hedgi
 
Woher weißt du das? Gilt es auch für die Vietnamesen aus DDR-Zeiten?

Fast alle Menschen aus nicht-arabischen/muslimischen Kulturkreisen haben wenig bis gar keine Probleme sich zu integrieren.

Glaubst du, die Neonazis interessiert es, wie integriert ein Migrant ist? Sie sind rein nach dem Aussehen vorgegangen bei ihrer Hetzjagd.

Das musst du einen Neonazi fragen !

Wenn es die Neonazis gewusst hätten, dass er Halbkubaner war, hätte es keinen solchen Zulauf aus ganz Deutschland gegeben. Es ging ihnen darum, dass ein Deutscher von Migranten ermordet wurde, denn Deutsche dürfen nur von Deutschen ermordet werden.

Das ist deine subjektive Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben