• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Was hab "ich" mit der Progromnacht zu tun?
Solche Typen begegnen mir nicht.
Mir begegnen nur Leute, die mich entweder "erziehen wollen", mir was "aufschwatzen" wollen oder mir "auf die Nerven" gehen.

Die "anderen" kommunizieren "mit mir" und nicht gegen mich. Man kann auch "verschiedener" Ansicht sein und trotzdem "miteinander" kommunizieren, doch es gibt Zeitgenossen, denen das sehr schwer fällt, weil sie unbedingt "Ihres" an den Mann/die Frau bringend verbreiten wollen. (Auch hier im Forum - und da ist es besser, sie abzubestellen/ignorieren)

Progromnacht und Dunkelmänner, um mehr ging es mir nicht.
Die selben Spiele und die selben Hass-Tiraden um Ausländer jagen zu dürfen.

Die Politik spielt ihre künstliche Entsetztheit und die Presse spielt mit Meinungen, als Stimmungsmacherei gegen Ausländer. (Muslime)
 
Werbung:
Dass es sich um einen braunen Mob und eine Hatz handele, behaupten lediglich
.....Nu, es "steht Ihnen frei" auf dem "rechten Auge" Blind zu sein! Auch "steht es Ihnen frei" die "Menschenhatz" in "Chemnitz" zu leugnen nur... es ändert nichts an "der Tatsache", dass in Chemnitz "Menschen" durch einen "braunen Mob gejagt" wurden und dass die ach so "besorgten!! und Wir sind das Volk plärrenden Bürger" das gutiert haben!!.....

meint plotin
 
Das ist nicht nur in Chemnitz. ("unsere" persönlichen geistigen Gegner tragen ein Groß dazu bei, dass es dazu kommen konnte - "auch" in diesem Forum gibt es einige dessen)

Das Forum ist nur ein Spiegel. :cool:

In Chemnitz spiegelt sich das Versagen der Politiker wieder.

Der Mensch in einer Gruppe geht unter, die Masse (Herde) lässt sich treiben.
Den treibenden Kräften fehlt Geist!
 
Da jucken mich schon "rassistische" Fragen wie:
Wie hoch ist der Bevölkerungsanteil der Piefke und wie hoch der Anteil von Kriminellen innerhalb dieser Gruppe?

Du hast offensichtlich die ideologisierte Zahlen und Statistikauswertung von Frau Holle und Konsorten noch nicht begriffen ! :D:D

Ein Beispiel:

VW produziert 1000 000 VW's von denen 5% nach einem Jahr als defekt ausfallen, also 50 000 defekte VW's.
Zastava produziert 10 000 Zastava's von denen 20% nach einem Jahr als defekt ausfallen, also 2000 defekte Zastava's.

50 000 defekte VW's versus 2000 defekter Zastava's.

Also laut Frau Holle und Konsorten ist der Zastava mit Abstand das bessere Auto !
 
Du hast offensichtlich die ideologisierte Zahlen und Statistikauswertung von Frau Holle und Konsorten noch nicht begriffen !
Gefällt dir das was da in Chemnitz passiert ist? Ist es das was du willst? Dass man wieder den Hitlergruss machen darf? Dass Menschen wieder durch die Strassen gejagt werden dürfen, ihre Geschäfte zertrümmert, sie in Lager gesteckt werden, oder dass wir sie ersaufen lassen, oder dass wir wieder anfangen Menschen zu vergasen? Dann kann ich nur für dich hoffen, dass du nicht auch irgendwann mal in einer der Gruppen bist, die, egal aus welchen Gründen, zu den Gejagten gehören...
 
Gefällt dir das was da in Chemnitz passiert ist? Ist es das was du willst? Dass man wieder den Hitlergruss machen darf? Dass Menschen wieder durch die Strassen gejagt werden dürfen, ihre Geschäfte zertrümmert, sie in Lager gesteckt werden, oder dass wir sie ersaufen lassen, oder dass wir wieder anfangen Menschen zu vergasen? Dann kann ich nur für dich hoffen, dass du nicht auch irgendwann mal in einer der Gruppen bist, die, egal aus welchen Gründen, zu den Gejagten gehören...

In Chemnitz wurden Geschäfte zertrümmert, Menschen wurden ins Lager gesteck, Menschen sind ersoffen, Menschen sind vergast worden ??? Woher hast du diese Informationen.

Ich habe aus allen Medien nur herausfiltern könne das sich links und rechtsextreme Gruppierungen gegenseitig und Polizei/Reporter aggressiv angepöbelt haben.
 
Ich vermute, das weiß sie aus dem Fernseher.

Sachsens Politik läd am kommenden Wochenende zu einer Demo für Zustände wie in Grenoble. Es geht einfach zu langsam voran.

Die Grenobler Polizei nenne ihre Stadt das französische Chicago. Gangs mit automatischen Waffen...Messermode...Weltoffenheit. Dazwischen ältere Damen mit kleinen Regenbogenfähnchen, Gerstengrassamen und Weizengrütze. Wie wird das weiter gehen.

https://www.epochtimes.de/politik/e...sind-die-kriminellen-das-gesetz-a2618486.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben