• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Ach Quatsch oder auch doch nicht!
Ich sitze unten,also sollen die die du oben nennst sehen wie sie klarkommen:)
Du und ich machen keine Gesetze,...und wenn kaum meßbar,heißt,also rechnen können oben die aber schon:clown2:
Du liest Zeitungen,Frage:wie lang willst du das noch tun:dontknow:
Ich tue mich hier schwer,da ich keine Veränderung spüre:blume2:
 
:clown2:
Du liest Zeitungen,Frage:wie lang willst du das noch tun:dontknow:

Nimm jetzt mal diesen Satz: "Zeitungen" lese ich seit mindestens 28 Jahren nicht mehr. Was ich lese kommt nur aus dem Netz. Und da du ebenfalls im Netz bist. Wie lange willst DU noch im Netz lesen?

Deine Aussage macht nur Sinn, wenn du den PC ausmachst und auch nicht mehr ins Forum kommst.
 
Nimm jetzt mal diesen Satz: "Zeitungen" lese ich seit mindestens 28 Jahren nicht mehr. Was ich lese kommt nur aus dem Netz. Und da du ebenfalls im Netz bist. Wie lange willst DU noch im Netz lesen?

Deine Aussage macht nur Sinn, wenn du den PC ausmachst und auch nicht mehr ins Forum kommst.
Richtig und dem ist nichts hinzuzufügen!
Was aber jeder mit seiner Zeit macht bleibt dann noch zu fragen:doof:
Hinzulernen schadet ja nichts,was aber nicht heißt das Alles was bringt:nein:
 
Was hab "ich" mit der Progromnacht zu tun?
Solche Typen begegnen mir nicht.
Mir begegnen nur Leute, die mich entweder "erziehen wollen", mir was "aufschwatzen" wollen oder mir "auf die Nerven" gehen.

Die "anderen" kommunizieren "mit mir" und nicht gegen mich. Man kann auch "verschiedener" Ansicht sein und trotzdem "miteinander" kommunizieren, doch es gibt Zeitgenossen, denen das sehr schwer fällt, weil sie unbedingt "Ihres" an den Mann/die Frau bringend verbreiten wollen. (Auch hier im Forum - und da ist es besser, sie abzubestellen/ignorieren)
 
Werbung:
Zurück
Oben