• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
plotin: ".....Ein "Mensch" kam zu Tode! Die "genauen Umstände" werden die "Ermittlungen" ergeben nur... der "braune Mob" will diese halt nicht abwarten!....."

https://www.n-tv.de/politik/Haftbefehle-nach-Messerstecherei-erlassen-article20593168.html
"Nach dem Todesfall beim Chemnitzer Stadtfest erlässt das Amtsgericht Haftbefehle gegen zwei junge Männer aus Syrien und dem Irak."

Keine Vorverurteilungen. Das sagt noch lange nichts aus.
Auch die Polizei könnte Nazi sein, wenn ihre Ermittlungen uns nicht passen.
 
Haftbefehle gegen zwei junge Männer aus Syrien und dem Irak."
.....Das ist "bekannt" und weiter??.....
Keine Vorverurteilungen.
.....Wer spricht von "Vorverurteilung"?? Ein "Mensch kam zu Tode"! Nur "rechtfertigt" das die "Menschenhatz" des zur "Selbstjustitz" bereiten braunen Mobs?? Und was ist von "Wir sind das Volk" blärren zu halten, die das "Vorgehen" der "braunen Horden" mit Applaus begleiten??.....

fragt plotin
 

Wohlstand versus Kriminalität.

KANTIG schrieb:
[...]
Da jucken mich schon "rassistische" Fragen wie:
Wie hoch ist der Bevölkerungsanteil der Piefke [in Österreich]
und wie hoch der Anteil von Kriminellen innerhalb dieser Gruppe?
KANTIG,
damit du so richtig rassistisch wirst, solltest du vielleicht fragen:

Welche Sorte von Piefkes strömte damals überwiegend nach Österreich,
um sich hier kriminell zu betätigen?

Dabei wäre natürlich zu berücksichtigen,
dass die zitierten Zahlen aus dem Jahr 2009 stammen.

Damals war der konjunkturbedingte Anteil von Piefkes in Österreich
noch wesentlich höher als heute,
und damit auch der Anteil zwielichtiger Piefkinesen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
plotin: "Wer spricht von "Vorverurteilung"?? Ein "Mensch kam zu Tode"! Nur "rechtfertigt" das die "Menschenhatz" des zur "Selbstjustitz" bereiten braunen Mobs??

Dass es sich um einen braunen Mob und eine Hatz handele, behaupten lediglich die wahrheitsgeprüften Medien mit ihren vorgefertigten und vorfallunanhängien Textbausteinen. Wer glaubt das wohl noch. *seufz* Die schlecht gemachte Hetze, heute mal gegen Chemnitzer, gestern gegen Cottbusser, vorgestern gegen Kandeler... ..., in den Medien ist m.E. keine Aufregung mehr wert, sie zielt ja nurnoch auf die ab, die dafür empfänglich sind. Die anderen sind damit ja garnicht mehr gemeint. Wer nimmt denn den Medien überhaupt noch ab, dass sie den allg. Trend verhindern wollten, sie kreieren ihn.

Ich hörte gestern von jemandem, der auf die staatlich organisierte Gegendemo wollte. Der Polizist fragte, "demonstrieren Sie gegen Messermorde, dann bitte dort rüber, demonstrieren sie für Messermorde, dann bitte dort hin".
 
Zurück
Oben