• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

cats & dogs & rockn roll

Werbung:
No sex, no drogs, no Rock n' Roll sage ich auch... Aber bei den meisten Menschen liegt es wohl daran, dass sie ihren Glauben verloren haben... Christen haben das Problem nicht, wie ich mir habe sagen lassen... Statistisch haben Atheisten weit häufiger Sexprobleme, als gläubige Christen... Ich wollte es auch nicht glauben, aber es scheint so zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Katholiken haben kein so verkrampftes Verhältnis zu ihrer Sexualität wie viele Atheisten, die bereits beim Aufkommen von Lustgefühlen denken, sie würden wegen Missbrauchs oder Belästigung angezeigt.
 
Werbung:
Du denkst Schon weider zu kompliziert... Der Atheist, der dem Glauben lebe Wohl sagt, schneidet sich damit - sagen wir - 40 Prozenst seines eigenttlichen Wesens ab... Und das "muss" sich ja irgendwie bemerkbar machen...
 
Zurück
Oben