• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carola Rackete

Werbung:
In welchen Beitrag hat er das behauptet ???
Hat er nicht. Das kommt davon, wenn auf den Neozug aufgesprungen wird und nicht mehr "differenziert" wird. Ein Funke, eine Kritik, die nicht schmeckt und schon "Alles".

Das ist diese neue Sitte der Entethnifizierung (um Ethnien im Gegenzug leichter zu entfernen, weil nicht mehr aufgemerkt wird) - Als Totschlagargument kommt dann der Eintopf "Rassismus", der etwas ganz anderes ist.)
 
Ich habe hier anfangs auch oft die neuesten Schlagzeilen gepostet
und obwohl vollkommen neutral berichtete, wurde
ich hier als rechtsradikaler Nazi diffamiert.

Wer Schlagzeilen postet gehört gewatscht, egal welche, hier geht es um eigene Ideen und Gedanken,
wer nur nachplappert muss froh sein, wenn er nur als rechtsradikal bezeichnet wird, ich hätte wesentlich verunglimpfende Begriffe.

Es gibt nichts bedrohlicheres als eine Dummheit die nur Nachäffen kann.
 
Wer Schlagzeilen postet gehört gewatscht, egal welche, hier geht es um eigene Ideen und Gedanken,
wer nur nachplappert muss froh sein, wenn er nur als rechtsradikal bezeichnet wird, ich hätte wesentlich verunglimpfende Begriffe.

Es gibt nichts bedrohlicheres als eine Dummheit die nur Nachäffen kann.
Ja stimmt, alle Schlagzeilen haben nur mich erschlagen.
In den Medien äfft eine die andere nach und oft
wird der Text Eins zu Eins übernommen. o_O
 
Es empören sich weltweit Abertausend Weiße und
Schwarze Menschen - auch Politiker verschiedener
Coleur - Und Herr @Bernd bespricht Kriminelle
mit Antifa!

Welches Thema jemand bespricht, sollte nicht zu einem Befehl ausarten. Du selbst befindest dich hier in einem Thema, das dir aktuell nicht schmeckt. Weshalb gehst du dann nicht in jene Themen, wo was anderes thematisiert wird?

Ich jedenfalls finde, man sollte nicht, weil man für X3 die Augen öffnen will, zugleich für X2 die Augen verschließen.
 
Eule: "Na an der Methode, die Ausländer/Flüchtlinge sind alles Verbrecher und an allem schuld hältst Du [Bernd] aber schon sehr lange fest."

Bingo. Du hast dir gerade etwas erklärt. Andere verbal einzuordnen, hat einen persönlichen Nutzen für dich. Und das kritisiere ich garnicht, ich spiele höchstens ein wenig damit. Gut, ich spiele recht oft damit, bin noch jung.

Ich habe einen entscheidenden Vorteil. Mir ist es egal, ob mich jemand "einschätzt und einordnet". Deshalb distanziere ich mich gewöhnlich schon im voraus von Bratwurst und Sauerkraut.

Wir sollten übrigens die "Rassismuspandemie am Beispiel der Rassistendemos" mal in einem Faden separat besprechen und den Stand immer mal aktualisieren, wie bei den Gelbwesten...man verliert ja langsam den Überblick vor lauter Krisen; vielleicht mach ich das später mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder Themen wo Gutmenschen mit stets lieb sein, dominieren wollen aber aus
philosophischer Sicht geht das nicht, denn da ist Leben und Tod im Spiel.
Man kann auch das Anklagen des Rassismus zu eigenen Zwecken instrumentalisieren und dann
verstößt es gegen die Moral.
 
..... Und Herr @Bernd bespricht Kriminelle
mit Antifa!
(Trump eine Faschist)

"Nur" ein Beispiel, bitte sehr!

Die Antifa die mit Gewalt und Zerstörung auftritt, ist ist ohne jeden Zweifel kriminell !!!

Und noch einmal. In welchen Beiträgen hat Bernd erwähnt: " Ausländer/Flüchtlinge sind alles Verbrecher und an allem schuld " ???????
 
Werbung:
Wer Schlagzeilen postet gehört gewatscht, egal welche, hier geht es um eigene Ideen und Gedanken,
wer nur nachplappert muss froh sein, wenn er nur als rechtsradikal bezeichnet wird, ich hätte wesentlich verunglimpfende Begriffe.

Es gibt nichts bedrohlicheres als eine Dummheit die nur Nachäffen kann.
Nenn Beispiele,,.bitte, einfach zur Orientierung,..danke
 
Zurück
Oben