• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Campino mal wieder.....

Werbung:
Campinos Zeit ist vorbei. Er schien auch ziemlich nervös zu sein, als er seine Kritik vortrug.
 
Campinos Zeit ist kein Stück vorbei. Ich finde ihn nach wie vor Klasse.
Das er nervös war, zeigt nur, dass ihm der Ernst der Lage bewusst ist.
Er hat mal gesagt, dass jede Generation ihre Helden hat.
Nicht leicht für jemanden seines Formats an anderen Musikern Kritik zu üben.
Und doch hat er Recht.
 
Campinos Zeit ist kein Stück vorbei. Ich finde ihn nach wie vor Klasse.

Ich mag generell keinen (deutschsprachigen) Soft-Punk. Ist halt Geschmackssache. Ausnahmen sind Slime (aber die sind nicht soft) und Razors (aber die singen nicht deutsch).


Campino ist ein Kommerz-Hansel, der sich vom Establishment feiern lässt. Damit verrät er letztlich die Punk-Bewegung. Wäre ich Punk, würde ich ihm das sehr übel nehmen.
 
Ich mag generell keinen (deutschsprachigen) Soft-Punk. Ist halt Geschmackssache. Ausnahmen sind Slime (aber die sind nicht soft) und Razors (aber die singen nicht deutsch).


Campino ist ein Kommerz-Hansel, der sich vom Establishment feiern lässt. Damit verrät er letztlich die Punk-Bewegung. Wäre ich Punk, würde ich ihm das sehr übel nehmen.
*wäre* ;)
 
Also- ich höre selten Punk.
Habe einen Chef der Punk ist und Punk macht. Ist mir zu unmelodisch. Aber er ist toll. Traumchef.
Ich habe einen Lieblings Kollegen, der den "Punk- Gedanken"vertritt und keinen hört.
Ich habe eien Ex- der kurz vor 50 zum Punk wurde. Und sich bei den entsprechenden ModeLabels klamottisch eingedeckt hat.....
Außerdem war ich bandtechnisch unterwegs. Und habe viel Punk live gehört.
Es gibt richtig guten Punk auf deutsch, finde ich jetzt....
Die Hosen sind und bleiben aber meine Helden-und es geht mir am Arsch vorbei, ob Du sie das als Soft Punk siehst.
Punk hat sich in nahezu unzählige Richtungen entwickelt und lässt sich, genau wie das bei anderer Musik der Fall ist, nur schwer in ein Genre pressen. Und das ist auch gut so.
Ich halte es eigentlich schon lange so, anderen nicht das mies zu reden was sie mögen.
Das ist eine Toleranz, die mir im Umgang mit Musikern sehr oft begegnet ist.:)
 
Also- ich höre selten Punk.
Habe einen Chef der Punk ist und Punk macht. Ist mir zu unmelodisch. Aber er ist toll. Traumchef.
Ich habe einen Lieblings Kollegen, der den "Punk- Gedanken"vertritt und keinen hört.
Ich habe eien Ex- der kurz vor 50 zum Punk wurde. Und sich bei den entsprechenden ModeLabels klamottisch eingedeckt hat.....

Okay, ein bisschen Punk steckt wohl in allen, die die Ära miterlebt haben. "Mein persönlicher Punk" erstreckt sich auf die Vorliebe zu extremer Musik (aber eher Metal als Punk) und ich teile auch ihren radikalen Antifaschismus.

Die Hosen sind und bleiben aber meine Helden-und es geht mir am Arsch vorbei, ob Du sie das als Soft Punk siehst.
Warum nicht die Böhsen Onkelz? Das ist auch Deutsch-Punk aber eher der härteren Gangart.

Btw, eine der ersten deutschen Punkbands waren PVC aus Berlin, die kennt heute wohl keiner mehr. Ich würde ihre Musik auch nicht als Punk bezeichnen, aber vielleicht gefällt es dir ja.

 
Werbung:
Zurück
Oben