• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Manchmal nehmen Bären sogar vor kleinen Katzen Reißaus.
cat.gif

Dann war es nur Mischka. :D:lachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum verweigert London, ohne Angabe von Gründen, Russland den Zugang zu Ermittlungsmaterialien ????

Um einen Diplomaten ausweisen zu können, muss vorher seine Akkreditierung entzogen werden, also er muss zur "persona non grata" erklärt werden.
Also mit welcher Begründung werden nun alle betroffenen russischen Diplomaten zu "unerwünschten Personen" erklärt ???

Wo denkst du hin, du kannst doch keine rechtlich fundierte Antwort auf solche Fragen verlangen, kraftmeierisches Geschwätz und Verleumdungen sollten doch im zwischen menschlichen und zwischen staatlichen Bereich reichen.

Ein alter Grieche hat es schon angemerkt, Unrecht wird nur dann beklagt wenn man es selber erdulden muss, übt man es selber aus, oder verlangt zum eigenen Vorteil danach, ist das gaaaaaanz etwas anderes!
 
Russland hat den ehemaligen Oberst des Militärnachrichtendienstes GRU Sergej Skripal im britischen Salisbury angeblich vergiftet, um eine Spaltung der einheitlichen Nato herbeizuführen. Diese Meinung äußerte US-Verteidigungsminister James Mattis....

Ist ja alles Blödsinn, Skripal wurde vergiftet, da er von russischem Wodka auf englischen Gin umgestiegen ist!

Werden jetzt gar schon voll Demente US Verteidigungsminister?:reden::reden::reden:
 
Es wird ja immer grotesker, ein Dr. Davis, Arzt in dem Krankenhaus in dem die Skripals liegen, sagt in der Times folgendes:

Stephen Davies sagt klipp und klar, dass keiner seiner Patienten - inklusive der beiden Skripals, die in Salisbury liegen! - Symptome einer Nervengasvergiftung zeigt!
 
:):)Bis jetzt sehe ich nur eine gegenseitige Reduzierung der Spionagedienste.
Na ja:
Für den britischen Außenminister Boris Johnson sind die Ausweisungen "ein Wendepunkt" in den Beziehungen des Westens zu Russland. In der Zeitung The Times schrieb er, es handele sich um einen Schlag, von dem sich der russische Geheimdienst "viele Jahre nicht erholen" werde.
 
Na ja:
Für den britischen Außenminister Boris Johnson sind die Ausweisungen "ein Wendepunkt" in den Beziehungen des Westens zu Russland. In der Zeitung The Times schrieb er, es handele sich um einen Schlag, von dem sich der russische Geheimdienst "viele Jahre nicht erholen" werde.

Viel wichtiger wäre es wenn die Skripals so sie bei Bewusstsein sind, neutralen Personenschutz beantragten, denn ich halte es durchaus für möglich das die Kriminellen, May, Johnson im Verein mit der US Mafia sie noch schnell sterben lässt, und sofort kremiert, damit ihre Sauereien nicht heraus kommen.

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das dies passieren wird.
 
Es wird ja immer grotesker, ein Dr. Davis, Arzt in dem Krankenhaus in dem die Skripals liegen, sagt in der Times folgendes:

Stephen Davies sagt klipp und klar, dass keiner seiner Patienten - inklusive der beiden Skripals, die in Salisbury liegen! - Symptome einer Nervengasvergiftung zeigt!

Na, da werden wohl die Fish & Chips bei Zizzi's verdorben gewesen sein. :D
 
Der russische Polit-Witz erfasst Zusammenhänge zuverlässig schneller als viele naive Zuschauer im Westen. Frisch aus Moskau:

Das Telefon klingelt in 10 Downing Strееt:
- Kann ich Theresa sprechen?
- Sie schläft.
- Falls sie aufwacht sagen Sie ihr, Wladimir hat angerufen.
- Wie meinen Sie "falls"??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der russische Polit-Witz erfasst Zusammenhänge zuverlässig schneller als viele naive Zuschauer im Westen. Frisch aus Moskau:

Das Telefon klingelt in 10 Downing Strееt:
- Kann ich Theresa sprechen?
- Sie schläft.
- Falls sie aufwacht sagen Sie ihr, Wladimir hat angerufen.
- Wie meinen Sie "falls"??!

Falls May nicht lügt?

Es wird ja immer grotesker, ein Dr. Davis, Arzt in dem Krankenhaus in dem die Skripals liegen, sagt in der Times folgendes:

Stephen Davies sagt klipp und klar, dass keiner seiner Patienten - inklusive der beiden Skripals, die in Salisbury liegen! - Symptome einer Nervengasvergiftung zeigt!
 
Zurück
Oben