• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bruchbrüche

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
Nicandra schrieb:
"Er rechnete schon oft mit Brüchen, mit solchen Brüchen jedoch nicht."
(Aus dem Thread "Fußball-EM)



Gesucht und gefragt
sind hier also Brüche aller Art - einzeln oder als Mehrfach(un)glück.

Hier mal ein paar Bruch-Stücke zum Start:

Bruch

Beinbruch

Halsbruch

Einbruch

Erbruch :kotz:

:DGebißbruch:(

Maßkrughenkelbruch

Ehebruch:nudelwalk:

Waffelbruch

Genickbruch :freundhein:

Wolkenbruch:regen:

Stilbruch

Stielbruch:banane::weinen3:

Wutausbruch:wut2:
 
Werbung:
AW: Bruchbrüche

Auch Frühaufsteher, hm?!?;)

Mastbruch

Bruchsal (Stadt in BaWü)

Rechenbruch :2/71:

Nein. Nie gewesen. Auch wenn ich es neuerdings des Hundes wegen muss, ist die Nacht noch immer mein Revier und der Morgen mein Schlaf, auch wenn ich nachts tätlich schlafe...
_______________

Das Tun und das Sein ist nicht unbedingt dasselbe

________________


Zusammenbruch

Bruchmeister

Schlafbruch
 
AW: Bruchbrüche

Nein. Nie gewesen. Auch wenn ich es neuerdings des Hundes wegen muss, ist die Nacht noch immer mein Revier und der Morgen mein Schlaf, auch wenn ich nachts tätlich schlafe...
_______________

4. Das Tun und das Sein ist nicht unbedingt dasselbe

________________


Zusammenbruch

2. Bruchmeister

3. Schlafbruch
Zusammenbruchrechnen

2. Stimmbruch
b) Meisterbruch

3. Bettenbruch

4. Ja, ich tu's auch öfter, bin aber Morgenmuffel, vor allem betreffend Aus'm-Bett-Wollen & beim Sprechen. Spam fabrizieren hingegen klappt (rund um die Uhr) gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bruchbrüche

Steinbruch
Bruchstück
Ausbruch (kann nach Einbruch erforderlich werden)


:blume2:
 
Werbung:
AW: Bruchbrüche

Trümmerbruch

Keksbruch (=fehlerhafte Stücke, die nicht mehr zum vollen Preis verkauft werden können! In Ö in Konditoreien manchmal zu haben!)
 
Zurück
Oben