1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Hilfe!!! Kunstart erörtern

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von kunstsucher, 9. Juni 2003.

  1. Nadina

    Nadina New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Werbung:


    an Sucher

    HÄ?????

    Kannst du das bitte noch einmal in korrektem Deutsch wiedergeben?!

    Das ist eindeutig ein FOTO und keine Grafik oder sonst solch eine Art. Seht euch mal die anderen Bilder auf der Seite an. Dieser Mensch, der diese Bilder online gestellt hat, wollte lediglich seine "Ferienfotos" ins Netz stellen.
    Sonst nichts.
     
  2. sucher

    sucher New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    157
    Wrote:
    HÄ?????
    Kannst du das bitte noch einmal in korrektem Deutsch wiedergeben?!

    Ja Klar kann ich das :D

    Es ist inzwischen klar, das das Bild von einem Bild ein Foto ist.
    Der Kunstsucher wollte also wissen welchem Stil das bild auf dem Foto zugeortnet werden kann.

    Dazu meine ich, dass das Bild keinen Stiel zum Anfassen hat, um einem Mal- oder Kunststil zugeordnet werden zu können.
    Der Stil in dem das fotografierte Bild gemalt wurde ist der eines Grafiker. auch gebrauchskünstler genannt. ein Plakat ohne Kunstpolitischer Bedeutung. :eek:

    sucher
     
  3. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    an Nadina

    Also ich weiß nicht so recht - ein Ferienfoto?
    Wo gibt es denn solche Frauen ohne Nasen und gänzlich braune Palmen?

    Ein Ferienfoto ist das bestimmt nicht.
     
  4. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Irgend etwas zwischen

    Abstrakte Kunst, Pop-Art, Naive Malerei
     
  5. scilla

    scilla Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    6.185
    hi kunstsucher

    die GraphiK (nicht das Strandphoto)
    http://mach1z.dyndns.org/x-filez 4 free/Barca_1/pages/Barca_1_33.html

    erinnert mich an Playboy
    schau Dir also alte Playboys an
    das wirst Du massenhaft vergleichbare Graphiken finden
     
  6. Nadina

    Nadina New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Werbung:


    Achso

    Hm, also schaut euch mal bitte den ersten Link von Kunstsucher an, dann versteht ihr warum ich sagte es wäre ein "Ferienfoto". Das Bild/Foto was man dort sehen kann ist nämlich ein Foto. In dem zweiten Link ist ein ganz anderes Bild zu sehen. Hierfür gebe ich euch mit dem Stil recht.
    Entdschuldigt bitte, aber der erste Link war definitiv falsch verlinkt.
     
  7. sucher

    sucher New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    157
    stimmt auch nicht.

    wieso soll für die eigene Unfähigkeit lesen können zu müssen, jetzt der Kunstsucher Schuld sein? Kunstsucher hat mit dem Link, deutlich und zutreffend auf das Foto/Bild 1_33 hingewiesen.

    sucher
     
  8. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Ist vielleicht eine Postkarte.
     
  9. Nadina

    Nadina New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Mein Gott Sucher, komm mal wieder runter.

    Hab doch gesagt das ich falsch lag. OKokok

    WAR MEINE SCHULD!!! Damit es jetzt alle wissen.
     
  10. sucher

    sucher New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    157
    Ja OK

    Hallo Nadina.

    OKokok!
    Ich bin immer unten. und schwimme auf jeder Wellenlänge.

    Gruß
    Sucher
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden