• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Hilfe!!! Kunstart erörtern

an Sucher

HÄ?????

Kannst du das bitte noch einmal in korrektem Deutsch wiedergeben?!

Das ist eindeutig ein FOTO und keine Grafik oder sonst solch eine Art. Seht euch mal die anderen Bilder auf der Seite an. Dieser Mensch, der diese Bilder online gestellt hat, wollte lediglich seine "Ferienfotos" ins Netz stellen.
Sonst nichts.
 
Werbung:
Wrote:
HÄ?????
Kannst du das bitte noch einmal in korrektem Deutsch wiedergeben?!

Ja Klar kann ich das :D

Es ist inzwischen klar, das das Bild von einem Bild ein Foto ist.
Der Kunstsucher wollte also wissen welchem Stil das bild auf dem Foto zugeortnet werden kann.

Dazu meine ich, dass das Bild keinen Stiel zum Anfassen hat, um einem Mal- oder Kunststil zugeordnet werden zu können.
Der Stil in dem das fotografierte Bild gemalt wurde ist der eines Grafiker. auch gebrauchskünstler genannt. ein Plakat ohne Kunstpolitischer Bedeutung. :eek:

sucher
 
an Nadina

Original geschrieben von Nadina
HÄ?????

Kannst du das bitte noch einmal in korrektem Deutsch wiedergeben?!

Das ist eindeutig ein FOTO und keine Grafik oder sonst solch eine Art. Seht euch mal die anderen Bilder auf der Seite an. Dieser Mensch, der diese Bilder online gestellt hat, wollte lediglich seine "Ferienfotos" ins Netz stellen.
Sonst nichts.

Also ich weiß nicht so recht - ein Ferienfoto?
Wo gibt es denn solche Frauen ohne Nasen und gänzlich braune Palmen?

Ein Ferienfoto ist das bestimmt nicht.
 
Achso

Hm, also schaut euch mal bitte den ersten Link von Kunstsucher an, dann versteht ihr warum ich sagte es wäre ein "Ferienfoto". Das Bild/Foto was man dort sehen kann ist nämlich ein Foto. In dem zweiten Link ist ein ganz anderes Bild zu sehen. Hierfür gebe ich euch mit dem Stil recht.
Entdschuldigt bitte, aber der erste Link war definitiv falsch verlinkt.
 
stimmt auch nicht.

wieso soll für die eigene Unfähigkeit lesen können zu müssen, jetzt der Kunstsucher Schuld sein? Kunstsucher hat mit dem Link, deutlich und zutreffend auf das Foto/Bild 1_33 hingewiesen.

sucher
 
Mein Gott Sucher, komm mal wieder runter.

Hab doch gesagt das ich falsch lag. OKokok

WAR MEINE SCHULD!!! Damit es jetzt alle wissen.
 
Werbung:
Ja OK

Hallo Nadina.

OKokok!
Ich bin immer unten. und schwimme auf jeder Wellenlänge.

Gruß
Sucher
 
Zurück
Oben