• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blume des Lebens

Werbung:
AW: Blume des Lebens

Möglich, nur bin ich nicht der Meinung dass man Florist sein müsste, damit einem etwas zu "Blume" einfällt.
 
AW: Blume des Lebens

Cool, klärt mich jetzt aber nicht bezüglich notwendiger Kompetenzen auf :confused:
Ich schrieb nichts von "notwendigen" Kompetenzen; ich schrieb auch nicht, dass die Menschen, die mit Blumen zu tun haben, die "Einzigen" sind, die hier schreiben sollen bzw. dürfen.

Ich halte es aber auch für möglich, dass Johann Wilhelm die "einzig richtige Auslegung" für die "Blume des Lebens" hat und nur testen will, ob wir Laien das auch wissen.

Zeili
 
Werbung:
AW: Blume des Lebens

Ich schrieb nichts von "notwendigen" Kompetenzen; ich schrieb auch nicht, dass die Menschen, die mit Blumen zu tun haben, die "Einzigen" sind, die hier schreiben sollen bzw. dürfen.

Ich halte es aber auch für möglich, dass Johann Wilhelm die "einzig richtige Auslegung" für die "Blume des Lebens" hat und nur testen will, ob wir Laien das auch wissen.

Zeili

So wie manden die "einzig richtige Auslegung" des Weltensinns und der Weltentstehung hat und immer wieder fragt, ob wir das denn endlich auch wüssten ?
 
Zurück
Oben