• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitcoin bricht zusammen - Na endlich!

Werbung:
Wie letzten Dezember, da war der Crash noch größer.
Möglicherweise zehrt die Weihnachtsbeleuchtung so viel Strom, dass nichts für den Bitcoin übrig bleibt. Klimaschützer warnen vor dem Weiterbetrieb der Weihnachtsbeleuchtung. Nur der Heiligenschein der Kanzlerin darf weiter mit 60 Watt energetisch versorgt werden.
 
...sagte der Toastbrotgroßinvestor.

Es bringt doch nichts, zu sagen "gut, dass ihr pleite seit...ich kanns mir eh nicht leisten". Die Frage ist doch, warum ist eine Kryptowährung bedenklich; warum bricht sie gerade wieder zusammen; ist sie Teil des Systems oder Konkurrent; was sind Alternativen zum aktuellen Fiatmoneysystem. Sind Alternativen realistisch oder lässt es das aktuelle ohnehin nicht zu. Was, wenn es das neue zulassen muss. Oder...welches System kommt nach einem gewollten und welches nach einem ungewollten Zusammenbruch des Falschgeldsystems. Praxis.
 
Die Blockchain-Technologien stehen erst noch am Anfang ihrer Entwicklung (vor allem im Bankwesen als Bewährung einer Währung)

Sie stecken noch in den Kinderschuhen einer unausgereiften, nur so von mir salopp bezeichneten ' Quantenblockkettenhemdsärmlichkeit'...
:lachen:

Lassen wir also das Schaf Stiller ruhig weiterblöken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben