• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildung

Werbung:
AW: Bildung

Was gilt mehr? Also für Dich?

einfach leben
bildung kann kommen ,muss sie aber nicht!
ich denke halt gesundheit und der umgang miteinander ist wichtiger.
früher hatte ich zb.gern politisch oder über moral diskutiert
wenn ich bedenke wieviel energie ich da verschwendet habe
bringt doch wirklich nichts !meistens geht es soweit das man sich streitet und im bösen auseinander geht
das will ich nicht mehr
lebe in meiner kleinen eigenen welt und las das was ich eh nicht beeinflussen kann bleiben
wir leben ein leben voller ironie
gut und böse
das eine kann ohne das andere nicht sein,nur die liebe steht allein und hält für sich stand
 
AW: Bildung

einfach leben
bildung kann kommen ,muss sie aber nicht!
ich denke halt gesundheit und der umgang miteinander ist wichtiger.
früher hatte ich zb.gern politisch oder über moral diskutiert
wenn ich bedenke wieviel energie ich da verschwendet habe
bringt doch wirklich nichts !meistens geht es soweit das man sich streitet und im bösen auseinander geht
das will ich nicht mehr
lebe in meiner kleinen eigenen welt und las das was ich eh nicht beeinflussen kann bleiben
wir leben ein leben voller ironie
gut und böse
das eine kann ohne das andere nicht sein,nur die liebe steht allein und hält für sich stand

Das lass ich gern einfach so stehen. Dankeschön dafür. :daisy:
 
Vor wenigen Minuten ist wenigstens schon mal die macht-clevere, stroh-dumme bi-gott-katholische Bundesbildungsminsterin Annette SCHAVAN aus der ChristlichDummenUnion zurückgetreten (worden) ....:lachen::lachen::lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange noch die anderen stroh-dummen Macht-Frauen und Macht-Männer der merk(el)würdigen deppenländischen Bundes-re-gier-ung in ihren Minister-Ämtern bleiben werden ....:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich :dontknow: bis spätestens zum 22.09.2013 ....
:lachen::lachen::lachen:


Gut und schön, aber was ist denn nun 'Bildung'? Geht es um Bilder und wie man sie richtig macht oder geht es um die Verblödungskampagnen einer politischen Sippschaft zu Zwecken der Herrschaft? Wonach sollen wir denn schauen?

Gott zum Gruße!
 
"Bildung" ist nur ein End-Kürzel für dasjenige, was tatsächlich darunter verstanden wird: Staatliche Schul-Ausbildung.

Der Staat kümmert sich um jegliche Bildung - nur nicht um die bedeutendste zentrale und alle andere Bildung belebende und befruchtende: Die Herzens-Bildung.
 
Werbung:
Zurück
Oben