• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildung

moebius

Well-Known Member
Registriert
11. März 2009
Beiträge
42.486
Vor wenigen Minuten ist wenigstens schon mal die macht-clevere, stroh-dumme bi-gott-katholische Bundesbildungsminsterin Annette SCHAVAN aus der ChristlichDummenUnion zurückgetreten (worden) ....:lachen::lachen::lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange noch die anderen stroh-dummen Macht-Frauen und Macht-Männer der merk(el)würdigen deppenländischen Bundes-re-gier-ung in ihren Minister-Ämtern bleiben werden ....:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich :dontknow: bis spätestens zum 22.09.2013 ....
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Bildung

Vor wenigen Minuten ist wenigstens schon mal die macht-clevere, stroh-dumme bi-gott-katholische Bundesbildungsminsterin Annette SCHAVAN aus der ChristlichDummenUnion zurückgetreten (worden) ....:lachen::lachen::lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange noch die anderen stroh-dummen Macht-Frauen und Macht-Männer der merk(el)würdigen deppenländischen Bundes-re-gier-ung in ihren Minister-Ämtern bleiben werden ....:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich :dontknow: bis spätestens zum 22.09.2013 ....
:lachen:

Frau Merkel genoss eine DDR - Ausbildung und braucht deswegen nicht zu plagatieren:D Plagatieren als „wissenschaftliche Todsünde“:D Hat der arme Hirte seine Schäflein nicht im Griff?:clown3: Dabei sagt man doch, die Bayern schneiden in der Schulausbildung am Besten ab. Glaube keiner Statistik!:D
 
AW: Bildung

1. Frau Merkel genoss eine DDR - Ausbildung und braucht deswegen nicht zu plagatieren:D
2. Plagatieren als „wissenschaftliche Todsünde“:D
3. Hat der arme Hirte seine Schäflein nicht im Griff?:clown3:
4. Dabei sagt man doch, die Bayern schneiden in der Schulausbildung am Besten ab.
5. Glaube keiner Statistik!:D

Zu 1.:
Ausserdem ist Frau Merkel ein streng protestantisch erzogenes Pastoren-Töchterlein - vermutet moebius ...

Zu 2.:
Dabei darf man in wissenschaftlichen Arbeiten "abschreiben", wenn man die Quellen korrekt zitiert ....

Allerdings sollte in Dissertationen/Doktorarbeiten schon auch ein eigener Gedanke/eine eigene Idee erkennbar sein..., was aber der Doktor-Vater oder die Doktor-Mutter mit dem Studenten, der sich wissenschaftlich qualifizieren will, besprechen muss...
"Schau'n mer mol!", was der Gerichtsprozess, den die stroh-dumme Annette SCHAVAN gegen die Universität Düsseldorf führen will, noch so alles ans Licht befördern wird ....:dontknow:

Zu 3.:
:dontknow: Wie gut, dass ich nicht Alles verstehe ....:lachen:

Zu 4.:
Ja, aber um welchen Preis schneiden die BAYERN so gut ab ....:dontknow:

Zu 5.:
....die Du nicht selbst :ironie: gemacht/gefälscht hast ..... denn was sagen (statistische) Zahlen schon über den einzelnen Schüler bzw. die einzelne Schülerin aus ....:dontknow:

Das Wesentliche, was immer das sein mag, ist weder durch Statistiken noch durch anderen Zahlen-Systeme erfassbar/darstellbar ....​
 
AW: Bildung

Nur nicht zu frueh freuen, denn ......

Wie heisst's so schoen? Es kommt nichts besseres nach. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildung

Nur nicht zu frueh freuen, denn ......

Wie heisst's so schoen? Es kommt nichts besseres nach. :lachen:

Das ist innerhalb der Macht-Systeme des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus in der deppenländischen Demokratur zu :ironie: befürchten, :ironie: soll ich im Auftrag von Peer Steinbrück aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen ....:lachen:
 
AW: Bildung

moebius schrieb:
Wie gut, dass ich nicht Alles verstehe ....

Der arme Hirte und seine Zehn Gebote:D 4 kleine Politikerleins ließen es nicht sein, da kommt ein 5. Persönchen herein wein, wein, wein:weinen3: Eine Ostdeutsche muss wieder einmal auf das sinkende Schiff:regen: Die Studenten werden hoffentlich ihr Kreuz auf der richtigen Stelle setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildung

Frau Merkel genoss eine DDR - Ausbildung und braucht deswegen nicht zu plagatieren:D Plagatieren als „wissenschaftliche Todsünde“:D Hat der arme Hirte seine Schäflein nicht im Griff?:clown3: Dabei sagt man doch, die Bayern schneiden in der Schulausbildung am Besten ab. Glaube keiner Statistik!:D

nein ,sie haben ihr schäflein im trockenen
 
Werbung:
Zurück
Oben