1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von herzdame, 12. November 2011.

  1. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    AW: Bild des Tages


    Stimmt - jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass es mir auch schon so ging!
    Vielleicht kann man 's instinktiv als Kriegsbemalung verstehen und geht deshalb auf Abstand?



    Danke, wünsche ich dir auch! :weihnacht
     
  2. nandu

    nandu New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    mal hier, mal da
    AW: Bild des Tages

    Vermutlich. Die Maoriis haben das ja richtig kultiviert.
    Guck mal, ich hab noch paar gar nicht kriegerische gefunden -
    vor allem das Käferchen lässt mich ganz entspannt lächeln,
    obwohl doch Fuß so arge Aua-Stelle für Bilder ist.

    http://perlbal.hi-pi.com/blog-images/509587/gd/1228059057/Das-Tatowieren.jpg

    http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kirschblüten-19

    http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marienkäfer-13
     
  3. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    AW: Bild des Tages


    Der Käfer sieht ja fast echt aus! :zauberer1
    Nu ja - wenn überhaupt, würde ich mir abwaschbare Bilder auf die Haut malen! Als Kind hab ich mich öfter mit Kuli bemalt, fiel mir grade ein. :)
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]
     
  5. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]

    http://www.stuttmann-karikaturen.de
     
  6. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Bild des Tages


    :ironie: Dieses Bild werde ich sofort den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Matinée zu Ehren des 70-jährigen Bundes-Bankrott-Auslauf-Ministers Dr. Wolfgang Schäuble aus der ChristlichDummenUnion übermitteln ...:lachen::lachen::lachen:
     
  7. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]

    www.funpot.net
     
  9. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Bild des Tages

    Und warum gehen die Menschen in Griechenland trotzdem auf die Straßen ...- und haben gestern z.B. mit einem General-Streik gegen ihre Re-gier-ung demonstriert ...:dontknow:

    "Schau'n mer mol!", wann das System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus zusammengebrochen sein wird - :dontknow:
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]

    www.funpot.net
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden