1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von herzdame, 12. November 2011.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Werbung:


    Gilt aber nicht in Essen ...

    [​IMG]
     
    hylozoik gefällt das.
  2. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.747
    Ja, und was war denn zu googeln, bitte?
     
  3. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.747
    Hallo Nyan Cat:
    Bitte, weißt Du von nur einem
    u n b e r e c h t i g t e n
    Vorwurf gegenüber Ausländer
    -durch Menga?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Hier kotzt er sich aus in bester Goebbels-Manier. Seine Ausländer-Raus-Rhetorik, sein AfD-Bejubeln und sein verschwörungstheoretisches Gefasel findest du in fast jedem seiner Videos. Schwarze Hautfarbe schützt vor brauner Gesinnung nicht.



    siehe auch: http://www.bento.de/today/nordrhein...ngst-vor-zuwanderern-wahlkampf-macht-1366100/
     
  5. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Als ich gegoogelt hatte, wurde mir klar, da ich
    Ich hatte Herrn Menga per Zufall entdeckt und wollte seine Meinung zu den Essener Tafeln ebenfalls als Link setzen.
    Ich ergoogle aber Personen fast immer kurz- das gehört zu meiner Recherche. Ich las dann was von Rassismusvorwürfen- genau das was NC hier also macht und mir wurde klar, das genau das passiert, wenn ich ihn verlinke. Da erschien mir ein Verlinken sinnlos...
     
    FreniIshtar gefällt das.
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Werbung:


    Weise Entscheidung. Allerdings war das Googlen überflüssig. Man muss nur ein paar Sätze von ihm hören, um zu wissen was er will.
     
  7. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.747
    Du, danke, aber bitte kein Video (mehr)
    Mir würde es genügen, wenn Du
    nur ein Argument
    'gegen Ausländer' bringst!

    In dem von Dir hereingestellten Link erfährt man:
    Sein Freund und er (Menga) waren in einem Flüchtlingsheim ehrenamtlich tätig.
    "Vor allem die Zustände im Heim, aber auch fehlende
    Betreuung der Flüchtlinge kritisieren sie-
    Manche würden ihm vorwerfen, ein schwarzer Nazi zu
    sein. Doch er (Menga) weist das alles zurück"
     
    ^gaia^ gefällt das.
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Das Gesülze dieses Freaks ist wirklich schwer zu ertragen.

    Er sagt, die Flüchtlingskrise sei gewollt und fordert die Leute auf, sich in ihre Heimatländer zu verpissen. Bestimmt nicht, weil er sie so lieb hat, oder überhaupt versteht, warum sie geflüchtet sind. Angenommen sie würden seiner Forderung nachkommen, dann wäre das so gut wie Selbstmord.

    Hast du etwas anderes erwartet? Warum wohl lieben ihn die gleichen Schwachköpfe, die auch AfD wählen und bei Pegida mitmarschieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  9. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.747
    No-ja, aber Du musst ihn ja nicht heiraten!

    Also, ich kenne Menga überhaupt nicht-
    Worauf ich mich bezogen habe, war das
    (deutlich gesprochene) Video -
    hereingestellt von hylozoik am Mittwoch:

    In diesem bezog er sich aufgeregt und deutlich
    auf eine Art von Politik, welche alte und arme
    Menschen dazu bringt, sich in einem reichen
    Land um Essen anstellen zu müssen!
    Und dieselbe Art von Politik (ern!) sei es, die
    sein Kolumbien-Dilemma verursache!
    "Was und fehlt, ist Zusammenhalt"
    so er da!
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Er instrumentalisiert die Armen, um seiner fremdenfeindlichen Hetze den Anstrich der Tugendhaftigkeit zu verpassen. In Wirklichkeit sind sie ihm egal. Er will nur keine Geflüchteten in DE haben. Was ihn motiviert, werden wir wohl nie erfahren. Dazu müsste man viele seiner Reden genau analysieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden