• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Gilt aber nicht in Essen ...

Tafel_Internationale_Wochen_Screen_Menschen-001.jpg
 
Werbung:
Hallo Nyan Cat:
Bitte, weißt Du von nur einem
u n b e r e c h t i g t e n
Vorwurf gegenüber Ausländer
-durch Menga?

Hier kotzt er sich aus in bester Goebbels-Manier. Seine Ausländer-Raus-Rhetorik, sein AfD-Bejubeln und sein verschwörungstheoretisches Gefasel findest du in fast jedem seiner Videos. Schwarze Hautfarbe schützt vor brauner Gesinnung nicht.


siehe auch: http://www.bento.de/today/nordrhein...ngst-vor-zuwanderern-wahlkampf-macht-1366100/
 
Ja, und was war denn zu googeln, bitte?
Als ich gegoogelt hatte, wurde mir klar, da ich
Ja, und was war denn zu googeln, bitte?
Ich hatte Herrn Menga per Zufall entdeckt und wollte seine Meinung zu den Essener Tafeln ebenfalls als Link setzen.
Ich ergoogle aber Personen fast immer kurz- das gehört zu meiner Recherche. Ich las dann was von Rassismusvorwürfen- genau das was NC hier also macht und mir wurde klar, das genau das passiert, wenn ich ihn verlinke. Da erschien mir ein Verlinken sinnlos...
 
Ich ergoogle aber Personen fast immer kurz- das gehört zu meiner Recherche. Ich las dann was von Rassismusvorwürfen- genau das was NC hier also macht und mir wurde klar, das genau das passiert, wenn ich ihn verlinke. Da erschien mir ein Verlinken sinnlos...
Weise Entscheidung. Allerdings war das Googlen überflüssig. Man muss nur ein paar Sätze von ihm hören, um zu wissen was er will.
 
Hier kotzt er sich aus

Du, danke, aber bitte kein Video (mehr)
Mir würde es genügen, wenn Du
nur ein Argument
'gegen Ausländer' bringst!

In dem von Dir hereingestellten Link erfährt man:
Sein Freund und er (Menga) waren in einem Flüchtlingsheim ehrenamtlich tätig.
"Vor allem die Zustände im Heim, aber auch fehlende
Betreuung der Flüchtlinge kritisieren sie-
Manche würden ihm vorwerfen, ein schwarzer Nazi zu
sein. Doch er (Menga) weist das alles zurück"
 
Du, danke, aber bitte kein Video (mehr)
Das Gesülze dieses Freaks ist wirklich schwer zu ertragen.

Mir würde es genügen, wenn Du
nur ein Argument
'gegen Ausländer' bringst!
Er sagt, die Flüchtlingskrise sei gewollt und fordert die Leute auf, sich in ihre Heimatländer zu verpissen. Bestimmt nicht, weil er sie so lieb hat, oder überhaupt versteht, warum sie geflüchtet sind. Angenommen sie würden seiner Forderung nachkommen, dann wäre das so gut wie Selbstmord.

Manche würden ihm vorwerfen, ein schwarzer Nazi zu
sein. Doch er (Menga) weist das alles zurück"
Hast du etwas anderes erwartet? Warum wohl lieben ihn die gleichen Schwachköpfe, die auch AfD wählen und bei Pegida mitmarschieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesülze dieses Freaks ist wirklich schwer zu ertragen.

No-ja, aber Du musst ihn ja nicht heiraten!

Hast du etwas anderes erwartet?

Also, ich kenne Menga überhaupt nicht-
Worauf ich mich bezogen habe, war das
(deutlich gesprochene) Video -
hereingestellt von hylozoik am Mittwoch:

In diesem bezog er sich aufgeregt und deutlich
auf eine Art von Politik, welche alte und arme
Menschen dazu bringt, sich in einem reichen
Land um Essen anstellen zu müssen!
Und dieselbe Art von Politik (ern!) sei es, die
sein Kolumbien-Dilemma verursache!
"Was und fehlt, ist Zusammenhalt"
so er da!
 
Werbung:
In diesem bezog er sich aufgeregt und deutlich
auf eine Art von Politik, welche alte und arme
Menschen dazu bringt, sich in einem reichen
Land um Essen anstellen zu müssen!

Er instrumentalisiert die Armen, um seiner fremdenfeindlichen Hetze den Anstrich der Tugendhaftigkeit zu verpassen. In Wirklichkeit sind sie ihm egal. Er will nur keine Geflüchteten in DE haben. Was ihn motiviert, werden wir wohl nie erfahren. Dazu müsste man viele seiner Reden genau analysieren.
 
Zurück
Oben