1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von herzdame, 12. November 2011.

  1. Streusalzwiese

    Streusalzwiese New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Bayern
    Werbung:


    AW: Bild des Tages

    [​IMG]
     
  2. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Bild des Tages

    Dieser lächerliche "Milchbubi" ist zudem der immer noch amtierende deppenländische Bundespräsident von :ironie: Mutti MERKEL-würdigs "Gnaden" ...:lachen::lachen::lachen:

    Wie gut, dass beide wenigstens der ChristichDummenUnion angehören - und dümmer sind, als es das GRUNDGESETZ für die Bundesrepublik Deutschland erlaubt ......:lachen::lachen::lachen:
     
  3. Manfredo

    Manfredo Guest

    AW: Bild des Tages

    Na hoffentlich werden durch die hier eigestellten Bilder keine Urheberrechte verletzt...

    lg
     
  4. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Bild des Tages

    Na hoffentlich werden druch den immer noch amtierenden Bundespräsidenten und seine :ironie: Mutti keine GRUNDGESETZ-Rechte verletzt ...:dontknow:

    Gruß​
     
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.679
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: Bild des Tages

    ... jedenfalls mit "Nachbildungseffekt" ... :morgen:
    [​IMG]
    http://www.sakurai-cartoons.de
     
  6. artur

    artur New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Werbung:


    AW: Bild des Tages

    Gewullft ist ja sowieso das neue Trendwort, hört man jetzt ständig und jeder will witzig damit sein, langsam nervt es aber echt. -.-
     
  7. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Bild des Tages

    :ironie: Wie wär's denn stattdessen mit merkeln ...:dontknow:

    Aber nur bis zur nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 ...:lachen::lachen::lachen:
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]

    www.nachrichten.at
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    AW: Bild des Tages

    [​IMG]

    www.nachrichten.at
    mit freundlicher Genehmigung
     
  10. jonas sebastian

    jonas sebastian New Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Bild des Tages

    ...an apple a day keeps the doctor away!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden