• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bierpullen für Moslems, WTF???

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Islam-Bashing der besonderen Art. Die Bier-Brauerei Eichbaum aus Mannheim versieht ihr Gesöff mit Kronkorken, auf denen das islamische Glaubensbekenntnis steht. Halal-Bier oder was?

Euer Kätzchen meint: absolut geschmacklos und gotteslästerlich! :(

32116347_2054466798099652_3131862990870020096_n.jpg
 
Werbung:
Es heißt nicht ohnegrund:

Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

in Nachtbluts Lied für die Götter!

Wofür sind die Deckel? Heimliche Rekrutensuche? Unter Fußballhooligans???
 
Hier das Statement:
Liebe Muslime,
es liegen uns Beschwerden vor, dass Eichbaum Produkte mit arabischem Glaubensbekenntnis auf dem Kronkorken veräußert.
Bei dem Kronkorken handelt es sich um die Flagge von Saudi- Arabien. Seit vielen Jahren druckt Eichbaum zur Fussball-WM die Länderflaggen der teilnehmenden 32 Fussball-Nationen auf die Kronkorken. Da Saudi-Arabien an der WM teilnimmt, haben wir schon aus Gründen der Gleichberechtigung auch deren Flagge abgebildet. Dies ist lediglich ein Zeichen der Freude vor dem bevorstehenden Event. Wir haben kein Interesse an religiösen oder politischen Äusserungen - schon gar nicht über unsere Produkte. Sollten wir Sie unabsichtlich beleidigt haben, bitten wir fömlichst um Entschuldigung. Wir wussten tatsächlich nicht, dass die Schriftzeichen ein Glaubensbekenntnis darstellen. Wir haben lediglich überprüft, ob Flaggen und Teilnehmer korrekt sind. Ich fürchte, wenn wir (mit riesigem Aufwand) die Kronkorken Saudi-Arabiens aus der Produktion entnehmen, werden wiederum viele saudische Fußballfans enttäuscht sein. Außerdem sind bereits etliche Flaschen im Handel und entziehen sich unserem Zugriff. Diese Antwort wird Sie wahrscheinlich nur zum Teil beruhigen und ich kann Ihre Empörung über die Vermischung von Bekenntnis und Alkohol verstehen. Wir werden prüfen, ob wir diesbezüglich noch Optionen zum Handeln haben.
Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung für diese unglückliche Verkettung.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Vatter-Schönthal
Marketingleiter
https://www.huffingtonpost.de/entry/brauerei-saudi-flagge_de_5af43d7ce4b0859d11d0eae0
 
Wir wussten tatsächlich nicht, dass die Schriftzeichen ein Glaubensbekenntnis darstellen.

Was für Pappnasen. :D

Nächstes Mal nehmen sie noch das:

2000px-AQMI_Flag_asymmetric.svg.png


Dann haben sie ein Strafverfahren am Hals. Das ist die Flagge von Daesh. In Deutschland ebenso verboten wie das Hakenkreuz.
 
Werbung:
Zurück
Oben