• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biermann krächzt im Bundestag

Werbung:
ctwaormo9rbis6dhl.jpg

(c) http://www.schwarwel.de/karikaturen-oktober-2014/#more-15045
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

=2mal negativ

bedeutet Frust, Finsternis.

meine Vermutung: Du wirst zu wenig geliebt. Jemand, der liebt, schreibt Positives. Oder Negatives nur dann, um zu helfen.=Positiv

meine Vermutung: Du wirst zuviel geliebt. Jemand, der zuviel liebt, schreibt nur Positives, weil er Scheuklappen trägt und dies sich besser mit seinem egoistischem, narzistischen Gedankengut verträgt. :D

Ich weiß nicht, was ich bei Biermann positiv bewerten sollte. Er macht sich zum Kaspar der Nation, traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Im Westen fand Biermann gleichgesinnte Feuilletonisten, also Mit - Mischer, Strippenzieher voller Hass.
In DDR Zeiten hat uns Biermann und Co nie wirklich interessiert und nach seiner Ausweisung erst recht nicht. :D
Aber wie Hetzkampagnen in Medien funktionieren, kann man jetzt real miterleben.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Sich selber erhöhen gelingt den Meisten nicht, deshalb tun sie Andere erniedrigen, das macht am Ende auch ein gutes Gefühl.
Leider ist Biermann, der mal viel Zivilcourage bewiesen hat in der DDR, vor dem Bundestag auch nur der Versucht zur Erniedrigung der Anderen eingefallen.
 
Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Sich selber erhöhen gelingt den Meisten nicht, deshalb tun sie Andere erniedrigen, das macht am Ende auch ein gutes Gefühl.
Leider ist Biermann, der mal viel Zivilcourage bewiesen hat in der DDR, vor dem Bundestag auch nur der Versucht zur Erniedrigung der Anderen eingefallen.

Sehe ich auch so. Aber Biermann und seine Biografie, da liegt auch noch viel im 'Grauen', denn er war nie die Heldenfigur. Ein Drachentöter gegen die 'Drachenbrut', da sehe ich eine große Gefahr. Der Drachentöter baut sich ein braunes Gedankengut zurecht! Aber eine Lindwurmtherapie wäre in seinem hohen Alter eh zu spät. Mich interessieren die Hintermänner mehr. Also hier speziell die CDU - CSU! Ihr Russen Hass! Zusammenhänge - Hintergründe - Tatsachen!
 
Zurück
Oben