• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biermann krächzt im Bundestag

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Ach du Sch..... !
Auch das noch: Dieser Trittbrettfahrer Deutscher Einheitsduselei, der uns in öffentlichen Krächzgesängen als "das Herrenvolk der Vergaser" bezeichnet, ist sicher der letzte, den wir als Clown im Bundestag benötigen.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Ach du Sch..... !
Auch das noch: Dieser Trittbrettfahrer Deutscher Einheitsduselei, der uns in öffentlichen Krächzgesängen als "das Herrenvolk der Vergaser" bezeichnet, ist sicher der letzte, den wir als Clown im Bundestag benötigen.
Perivisor

Wie nicht anders zu erwarten, hat der zum reichen, feisten Wessi-Auftrags-Hasstiraden-Barde avancierte Biermann für den wohl von der CDU erhofften
- kleinen - Eklat gesorgt, indem er in seiner pöbelhaft frechen Art die in den Bundestag gewählten Linken musikalisch untermalt anpisste.
Den Asbach-Uralt-Song aus DDR-Zeiten, den er krächzte, mag man in nostalgischer Rückschau noch gut gefunden haben. Die verbale Dumpfbacken-Ergänzung war aber der eigentlich gewünschte Beitrag.
Armes Deutschland !
Perivisor
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

...der zum reichen, feisten Wessi-Auftrags-Hasstiraden-Barde avancierte Biermann...
...auch nur ein IM, der lange vor Abkauf der Däderää durch die Vatikaner ebenso den Wessi-Diensten gefällig war. Hat ja auch Nina Hagens Mami fxxxxx dürfen. Lauter nette Gefällige und es ging und geht ihnen gut.
Treue DienerInnen ihrer Herren. Sonst wären sie alle samt und sonders die Herren Niemand und die Fräuleins Sowieso.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

...auch nur ein IM, der lange vor Abkauf der Däderää durch die Vatikaner ebenso den Wessi-Diensten gefällig war. Hat ja auch Nina Hagens Mami fxxxxx dürfen. Lauter nette Gefällige und es ging und geht ihnen gut.
Treue DienerInnen ihrer Herren. Sonst wären sie alle samt und sonders die Herren Niemand und die Fräuleins Sowieso.



Irana, bin beeindruckt, woher hast Du denn alle Deine Informationen?
Nicht jetzt allein weger obiger.;) Würde mich echt interessieren.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Irana, bin beeindruckt, woher hast Du denn alle Deine Informationen?
Nicht jetzt allein weger obiger. Würde mich echt interessieren.


So wie ich die gute Figur Irana einschätze, hat sie diese "Informationen" von den ihren Arzt- oder Friseurbesuchen einhergehenden Wartezeiten. (Ich tippe auf Ersteres, Facharztbesuche; so oft kann sie nicht zum Friseur gehen.)


 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

... Auch das noch: Dieser Trittbrettfahrer Deutscher Einheitsduselei, der uns in öffentlichen Krächzgesängen als "das Herrenvolk der Vergaser" bezeichnet, ist sicher der letzte, den wir als Clown im Bundestag benötigen.



Ich habe mir das eben angesehen, über zehn Minuten (als er sang, habe ich angefangen, das Katzenklo sauberzumachen).

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI


Herr Biermann hatte eine Gitarre mit zwei Löchern oben, anstatt eines unten - so etwas habe ich noch nie gesehen. Ein Spezialinstrument oder eine Heimwerkerarbeit?

Er hat weißgraue Haare auf dem Kopf, und einen kleinen Walroßbart, trägt eine rundliche Brille.
Nach einem 1 1/2 minütigen Soli, nicht gut, unterhielt er sich kurz mit dem Präsidenten des Deutschen Parlamentes. Und quatschte dann mit, über die sogenannten Linken.
Ich fand das ausreichend unterhaltsam.

Wolf Biermann hat einen guten Namen. Und er ist seit Jahrzehnten in meinen Sinnen kurzzeitig präsent. Ich finde ihn eher langweilig, ich gehöre nicht in seine Zielgruppe.
Für Aufregungen ist er mir zu wenig wert.




 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Ich habe mir das eben angesehen, über zehn Minuten (als er sang, habe ich angefangen, das Katzenklo sauberzumachen).

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI


Herr Biermann hatte eine Gitarre mit zwei Löchern oben, anstatt eines unten - so etwas habe ich noch nie gesehen. Ein Spezialinstrument oder eine Heimwerkerarbeit?

Er hat weißgraue Haare auf dem Kopf, und einen kleinen Walroßbart, trägt eine rundliche Brille.
Nach einem 1 1/2 minütigen Soli, nicht gut, unterhielt er sich kurz mit dem Präsidenten des Deutschen Parlamentes. Und quatschte dann mit, über die sogenannten Linken.
Ich fand das ausreichend unterhaltsam.

Wolf Biermann hat einen guten Namen. Und er ist seit Jahrzehnten in meinen Sinnen kurzzeitig präsent. Ich finde ihn eher langweilig, ich gehöre nicht in seine Zielgruppe.
Für Aufregungen ist er mir zu wenig wert.





Ihre Einstellung dazu kann ich nachvollziehen. Nur, dass man diese Pfeife im Bundestag für wichtig genug hielt, seine Haßtiraden gegen die Linke loszulassen, ist doch ein starkes Stück.
Perivisor
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

wieso ist das ein starkes Stück? Inzwischen habe ich es mir angesehen. Es ist doch völlig klar, was da inszeniert wurde. Lammert hat ihn eingeladen, damit er auf die "Roten Socken" ganz links außen eindrischt, was er dann, nachdem er sagte, es nicht tun zu wollen, doch gemacht hat. Mission accomplished! Dem Biermann würde ich da höchstens vorwerfen, dass er noch nicht gemerkt hat, dass er auf die Falschen eindrischt, die heute sogar die Wahrheit sagen. Aber, wie ich immer häufiger feststellen muss, sinkt die Fähigkeit, zu bemerken, was sich neuerdings geändert hat, mit dem Alter dramatisch.
 
AW: Biermann krächzt im Bundestag

In einer wirklichen Demokratie wären solche verbalen "Lagerkämpfe" überflüssig und die Fähigkeit, Personen und Gruppen mit Worten der Verachtung zu belegen, wäre keine politische Leistung mehr sondern nur Ausdruck von Verwirrtheit.
 
Werbung:
AW: Biermann krächzt im Bundestag

Zu Ostern verbrennt Biermann regelmäßig in seinem Garten die von ihm aufgekauften Exemplare von Marx Kapital !
Dazu lädt er dann Friedman, Middelhoff,Ackermann, Hoeneß, Alice Schwarzer und Henryk M. Broder ein. Die Festrede hält jeweils Michael Stürmer !
Perivisor
 
Zurück
Oben