• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bienensterben - Petition

Das Bienensterben ist ein Indikator für Anpassungsschwierigkeiten.

Sich der Natur anzupassen,
würde dies etwa bedeuten, den Tod zu verpassen?

Die Natur, als urige Spur einer Nomenklatur in Normen pur,
die sich für den Menschen ganz besonders eignet zur Kur
gibt sich in Spuren von Sporen Dieselbigen zum Schwur.

Die Natur hat sich ganz überlebenssicher dazu verschworen
unser Überleben zu sichern in guten (=geschlechtlichen) Sporen
und zur Warnung in schlechten (=ungeschlechtlichen) Sporen.

Bernies Sage
 
Werbung:
Macht uns auf Dauer wirklich hart, was uns nicht sofort umbringt?
Es wird die Menschen hart machen, die hart sein wollen; die (meine) Frage ist, ob hart irgendwie gleichzusetzen ist mit sozial, gut oder friedlich !? Wie sozial oder gut ist ein Mensch, der die Existenz der Bienen retten könnte, es aber nicht tut ?
 
Meinst du die in der Luft,oder die im Bienenstock??
Aber, aber, es ist doch gar nicht meine Meinung hier wichtig oder gar bedeutsam, sondern die in einer Drohne zu ihrer Informationsweitergabe gespeicherte Information in Form einer Informationspotenz......die durchaus auch "bestechend scharf" sein könnte......! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben